Pendellampe anschließen, klappt nicht ganz
Diskutiere Pendellampe anschließen, klappt nicht ganz im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Bin hier neu im Formum und wäre euch sehr dankbar, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet. Folgendes: Habe eine Pendellampe gekauft diese hat...
Thema:
Pendellampe anschließen, klappt nicht ganz
Die Seite wird geladen...
-
Pendellampe anschließen, klappt nicht ganz - Ähnliche Themen
-
Haken für Pendellampe in Deckendose befestigen (Betondecke)
Haken für Pendellampe in Deckendose befestigen (Betondecke): Hallo, wir haben gerade unseren Neubau bezogen. Die Decke ist eine Betondecke und hat blaue Dosen für die Lichtauslässe. Die Dosen sind ca. 8.5cm... -
Pendellampe ist an der Umlenkrolle festgeschmort
Pendellampe ist an der Umlenkrolle festgeschmort: Hallo! Wir haben eine Pendelleuchte mit Höhenverstellung. Oben ist jetzt die Umlenkrolle geschmort und man kann die Lampe nicht mehr... -
Wofi Pendellampe Touch nachrüsten
Wofi Pendellampe Touch nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe die 6-flammige Pendellampe von Wofi ohne Touchdimmer Hier der Link dazu: http://www.detech-shop.de/Lampen-Leucht ...... -
Außenlampe mit Nyy-j 3*25 anschließen
Außenlampe mit Nyy-j 3*25 anschließen: Hallo, ich hoffe, dass ich in diesem Bereich richtig bin. Ich wollte nun endlich mal im Garten ein paar Sockelleuchten der Marke Hofstein Sessa... -
Schalter hinter Schalter anschließen
Schalter hinter Schalter anschließen: Hallo, ich brauche ein bisschen hilfe. Ich möchte nach einen Schalter einen zweiten Schalter einbauen da der erste Schalter sich in einem anderen...