Pendelverteiler / Energiewürfel - Leergehäuse

Diskutiere Pendelverteiler / Energiewürfel - Leergehäuse im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Ein Kunde wünscht in seiner neuen Installation (Werkstatt) diverse Pendelverteiler an diversen Stellen. Da diese unterschiedlich bestückt werden...
W

wazaari

Beiträge
6
Ein Kunde wünscht in seiner neuen Installation (Werkstatt) diverse Pendelverteiler an diversen Stellen. Da diese unterschiedlich bestückt werden sollten (teilweise Schuko, teilweise 16A CEE, teilweise beides gemischt und getrennt abgesichert) und außerdem teilweise hohe Abhänghöhen haben (~4-5m) würde ich diese selbst bestücken.

Ich bin auf der Suche nach günstigen Leergehäusen, in die ich die entsprechenden Dosen anbringen kann. Hat da jemand von euch eine Empfehlung?
 
Ich glaube kaum, daß das selbst bestücken preiswerter wird als verschiedene fertige zu bestellen.
So was gibt es z.B. von Mennekes, Bals, oder Walter.
 
Die dazugehörigen LS sind alle schon in der UV untergebracht und von Anfang an geplant worden. Es geht daher nur um die Verteilung. Die Walther Würfel kenne ich nur mit eigenen LS im Würfel. Ich schaue aber nochmal, danke
 
Thema: Pendelverteiler / Energiewürfel - Leergehäuse
Zurück
Oben