Per Fernbedienung mehrer Gruppe schlaten

Diskutiere Per Fernbedienung mehrer Gruppe schlaten im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hey Leute Hier erst mal eine Skizze was ich gerne hätte: http://www.xup.in/pic,17249139/Unbenannt.png Bild ist zu groß, darum der Link....

1. Mirak

Mirak

Hey Leute

Hier erst mal eine Skizze was ich gerne hätte:

http://www.xup.in/pic,17249139/Unbenannt.png

Bild ist zu groß, darum der Link.

Beschreibung: Ich habe Deckenlampen (5-6), jeweils mit mit 3 Adern, über Abzweigdosen mit einem 3x1,5 zu meinen Verteiler. Am Ende sollte jeder dieser Deckenlampen in paar Farben (3-4) leuchten können. Also entweder alle blau an, alle grün an etc. pp. Dazu muss das ganze dimmbar sein.

Ich dachte an ein paar Trafos/Dimmer, die über Funk angesteuert werden können. Also eine Fernbedienung die mir bei allen Trafos Ausgang 1, 2, 3 etc. pp schaltet bzw dimmt.

Alles 230V, Leistung 5-6 Lampen x 3-4 Fraben (eig sollten nie alle Farben gleichzeitig an sein). Nur ein schummriges Licht in einer Bar. Für die Theken kommen noch Hängeleuchten an die Theke.

Hoffe man versteht mein Skizze jetzt :)

Vielen Dank für eure Vorschläge.

Greetz Mirak

2. Anzeige

Thema:

Per Fernbedienung mehrer Gruppe schlaten

Die Seite wird geladen...

Per Fernbedienung mehrer Gruppe schlaten - Ähnliche Themen

1. Verbindung Lüftungsanlage und Druckwächter per Funk

Verbindung Lüftungsanlage und Druckwächter per Funk: Liebe Forengemeinde, in unserem Haus haben wir eine technische Herausforderung. Im Rahmen von Sanierungsarbeiten haben wir neben vielem anderen...
  2. Garagenbeleuchtung über zwei Stromkreise per XOR Schalter

Garagenbeleuchtung über zwei Stromkreise per XOR Schalter: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe mal eine Fachfrage, bei welcher ich leider nicht fündig geworden bin. Daher habe ich mir ein Herz gefasst und...
  3. (Bad) Licht geht nicht mehr, Steckdosen und Abluft schon

(Bad) Licht geht nicht mehr, Steckdosen und Abluft schon: Hallo liebes Forum, ich bin ziemlich ratlos. Ich wollte gerade ein Loch im Badezimmer bohren um etwas zu montieren. Ich habe nur eine Steckdose...
  4. LED Spots per Funk schalten funktioniert nicht

LED Spots per Funk schalten funktioniert nicht: Hallo liebe Gemeinde, und zwar habe ich folgendes Problem. Vor kurzem bin ich in eine neue Wohnung gezogen. Im Flur hat der Vermieter 4 LED Spots...
  5. Infrarot Fernbedienung "verlängern"

Infrarot Fernbedienung "verlängern": Guten Tag , folgendes Problem wurde an mich heran getragen: In einem Wohnzimmer wurde ein RGBW LED Strip mit IR Fernbedienung eingebracht. Das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden