Per Fernbedienung mehrer Gruppe schlaten

Diskutiere Per Fernbedienung mehrer Gruppe schlaten im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hey Leute Hier erst mal eine Skizze was ich gerne hätte: http://www.xup.in/pic,17249139/Unbenannt.png Bild ist zu groß, darum der Link...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mirak

Guest
Hey Leute

Hier erst mal eine Skizze was ich gerne hätte:

http://www.xup.in/pic,17249139/Unbenannt.png

Bild ist zu groß, darum der Link.

Beschreibung: Ich habe Deckenlampen (5-6), jeweils mit mit 3 Adern, über Abzweigdosen mit einem 3x1,5 zu meinen Verteiler. Am Ende sollte jeder dieser Deckenlampen in paar Farben (3-4) leuchten können. Also entweder alle blau an, alle grün an etc. pp. Dazu muss das ganze dimmbar sein.

Ich dachte an ein paar Trafos/Dimmer, die über Funk angesteuert werden können. Also eine Fernbedienung die mir bei allen Trafos Ausgang 1, 2, 3 etc. pp schaltet bzw dimmt.

Alles 230V, Leistung 5-6 Lampen x 3-4 Fraben (eig sollten nie alle Farben gleichzeitig an sein). Nur ein schummriges Licht in einer Bar. Für die Theken kommen noch Hängeleuchten an die Theke.

Hoffe man versteht mein Skizze jetzt :)

Vielen Dank für eure Vorschläge.

Greetz Mirak
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Per Fernbedienung mehrer Gruppe schlaten

Ähnliche Themen

Zurück
Oben