Pera, GAO oder doch ein anderes Schalterprogramm?

Diskutiere Pera, GAO oder doch ein anderes Schalterprogramm? im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, mein Mann und ich sind momentan auf der Suche nach einen geeignetem Schalterprogramm für unseren Neubau. Mein Mann möchte gerne Rahmen aus...
  • Ersteller juliadörflerlina
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

juliadörflerlina

Guest
Hallo,
mein Mann und ich sind momentan auf der Suche nach einen geeignetem Schalterprogramm für unseren Neubau. Mein Mann möchte gerne Rahmen aus Glas haben, keine Frage die sind schön, aber auch schön teuer. Jetzt bin ich im Internet auf die Firma Pera und GAO gestossen und wollte euch fragen ob Ihr damit Erfahrungen habt?

Danke schonmal :)
 
Für Schalterprogramme schau mal auf den Seiten von: Busch-Jäger, Gira, Berker, Merten.

Dies sind qualitativ gute Hersteller.
Lass Dich auch von dem Unternehmen beraten welches die Teile Einbauen soll.
Wähle solche die in eine 0815 Schalterdose passen, es gibt auch von Markenherstellern mittlerweile Programme die eine besondere Dose erfordern, das halte ich für keine Gute Idee.

Rahmen mit Besonderen Materialien wie Glas, Stein, oder Metall sind immer auch mit besonderen Preisen verbunden.
 
Octavian1977 schrieb:
Für Schalterprogramme schau mal auf den Seiten von: Busch-Jäger, Gira, Berker, Merten
, Jung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Pera, GAO oder doch ein anderes Schalterprogramm?
Zurück
Oben