Pera, GAO oder doch ein anderes Schalterprogramm?

Diskutiere Pera, GAO oder doch ein anderes Schalterprogramm? im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, mein Mann und ich sind momentan auf der Suche nach einen geeignetem Schalterprogramm für unseren Neubau. Mein Mann möchte gerne Rahmen aus...

1. #1 juliadörflerlina, 28.01.2016
    juliadörflerlina

juliadörflerlina

Hallo,
    mein Mann und ich sind momentan auf der Suche nach einen geeignetem Schalterprogramm für unseren Neubau. Mein Mann möchte gerne Rahmen aus Glas haben, keine Frage die sind schön, aber auch schön teuer. Jetzt bin ich im Internet auf die Firma Pera und GAO gestossen und wollte euch fragen ob Ihr damit Erfahrungen habt?

Danke schonmal :)

2. Anzeige

3. #2 Octavian1977, 28.01.2016
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Für Schalterprogramme schau mal auf den Seiten von: Busch-Jäger, Gira, Berker, Merten.

Dies sind qualitativ gute Hersteller.
    Lass Dich auch von dem Unternehmen beraten welches die Teile Einbauen soll.
    Wähle solche die in eine 0815 Schalterdose passen, es gibt auch von Markenherstellern mittlerweile Programme die eine besondere Dose erfordern, das halte ich für keine Gute Idee.

Rahmen mit Besonderen Materialien wie Glas, Stein, oder Metall sind immer auch mit besonderen Preisen verbunden.

4. T.Paul

T.Paul Moderator

, Jung

Thema:

Pera, GAO oder doch ein anderes Schalterprogramm?

Die Seite wird geladen...

Pera, GAO oder doch ein anderes Schalterprogramm? - Ähnliche Themen

1. Regionale Vorlieben Schalterprogramme Merten/Gira/BJ

Regionale Vorlieben Schalterprogramme Merten/Gira/BJ: Hi. Ich bin viel in Deutschland unterwegs. Dabei ist mir aufgefallen, dass in Südwestdeutschland sehr oft Merten Schalterprogramme verbaut sind....
  2. Schalterprogramme testen Nähe Hamburg

Schalterprogramme testen Nähe Hamburg: Hallo zusammen, vielleicht ist hier jemand aus Hamburg und Umgebung: Ich suche einen Laden, wo man die gängigen Schalterprogramme von Gira, BJ...
  3. Welches Schalterprogramm ist das

Welches Schalterprogramm ist das: Kennt jemand das Schalterprogramm aus den 80ern? [IMG] Grüße Marsu
  4. günstiges Schalterprogramm gesucht

günstiges Schalterprogramm gesucht: Hallo zusammen, ich möchte meine Wohnung mit neuen Schaltern/Dosen ausstatten. Könnt ihr mir ein gutes aber auch günstiges Schalterprogramm...
  5. Suche Schalterprogramm

Suche Schalterprogramm: Hi. Bin auf der suche nach dem Schalterprogramm auf den Fotos. Haben ein Haus gekauft und möchte nicht alles komplett tauschen, da mir die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden