Permanentmagnet generator / Wasserpumpe

Diskutiere Permanentmagnet generator / Wasserpumpe im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, ich habe die Wochen auf Y-T paar Videos über Permanentmagnet Generator geguckt und wollte es selber ausprobieren. Also getan, habe...
M

Motor

Beiträge
6
Hallo zusammen, ich habe die Wochen auf Y-T paar Videos über Permanentmagnet Generator geguckt und wollte es selber ausprobieren.
Also getan, habe mir eine Wasserpumpe mit 750W gesorgt sowie einen Permanentmagnet Generator 1500W /220V
nach dem Starten war leider alles tote Hose, also suchte ich nach dem Fehler.
Folgendes habe ich jetzt gefunden.... Der Permanentmagnet Generator versucht in beide Richtungen zu drehen und fängt an zu qualmen.
Mein Nachbar meinte, ich brauche einen Wechselrichter dafür … kann mir bitte jemand sagen, was genau für eins ich brauche?
Nebenbei, die Pumpe ist mit einem Riemen mit dem Generator verbunden.
Den Permanentmagnet Generator habe ich über einen Benzingenerator getestet.
Diesen Permanentmagnet Generator habe ich dafür verwendet und auf Amazon gekauft.

CHIXIA Haushalt Riemenscheibe Permanentmagnet Konstante Spannung 220v1500w Lichtmaschine Reines Kupfer-1500w 220v


Ich hoffe, jemand kann mir bei meinem Vorhanden weiter helfen.
 
Ich vermute mal, der Generator ist eine 12V Lichtmaschine.
Die Übersetzung der Beschreibung ist im wahrsten Sinne "chinesisch"

Der Permanentmagnet Generator versucht in beide Richtungen zu drehen

Den Permanentmagnet Generator habe ich über einen Benzingenerator getestet.

Was wolltest du denn testen?
Ob der Generator auch als Motor funktioniert.

Dann weißt du es jetzt!
Es geht nicht.

Es ist mir überhaupt auch schleierhaft, was du eigentlich machen willst.

Allstromer
 
Seit dem Mittelalter immer die selben Lügenmärchen über mögliche Perpetuum Mobiles. Nur mit anderer Technik. Der Inhalt des Videos ist absoluter Unfug und dient nur dem Ersteller zum Geld scheffeln über die geschalteten Werbungen.
 
Hör Dir alleine den Unsinn an, den der Typ da verzapft mit "Vorwärtsstrom" etc.
"Freie Energie" erinnert mich irgendwie an "Freie Reichbürger", die haben ja auch auch allerlei "erfunden".
 
Na ja, ich habe da nicht viele Möglichkeiten.
Über Wind erlaubt es der Pächter nicht.
Solar funktioniert im Winter nicht (und nur dann brauche ich es)
 
Hör Dir alleine den Unsinn an, den der Typ da verzapft mit "Vorwärtsstrom" etc.
"Freie Energie" erinnert mich irgendwie an "Freie Reichbürger", die haben ja auch auch allerlei "erfunden".
Dem kann ich aber nur "so was von" zustimmen
Was der junge Mann dort zusammenredet,
Stuss ist dafür zu harmlos!-
 
@Motor:
Wenn Du hier Hilfe haben möchtest, solltest Du ZUERST Deinen Bedarf (Spannung, Leistung, Spitzenstrom, Zeitdauer und Zeitraum (Winter war ja schon genannt) der "Veranstaltung") definieren.
Dann wird man Dir ggf. zu einem Baumarktmoppel (auch Notstromer genannt) raten. Oder anderes, je nach Deinem Bedarf.
 
Thema: Permanentmagnet generator / Wasserpumpe
Zurück
Oben