Pfaff Bügelmaschine 580

Diskutiere Pfaff Bügelmaschine 580 im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, vielleicht kann mir hier jemand einen Tip geben. Bei meiner Pfaff Bügelmaschine 580 wird die Heizung nicht mehr warm. habe schon eine neue...
H

henkeconny

Beiträge
2
Hallo, vielleicht kann mir hier jemand einen Tip geben.
Bei meiner Pfaff Bügelmaschine 580 wird die Heizung nicht mehr warm. habe schon eine neue
Leiterplatte eingebaut und trotzdem funktioniert die Heizung nicht. Woran kann es nun nur liegen?
 
:( Vielleicht ist der Heizungsstrompfad unterbrochen ...

Fachleute können so etwas ausmessen, glaube ich ...
.
 
Eine Fachkraft kann das durch Messen schnell herausfinden.
- Draht lose
- Heizung defekt
- Schalter defekt
- Thermostat defekt
- Anschlussleitung defekt
- Übertemperatursicherung ausgelöst
und und und ...

Solange wir keine Messwerte, kein Foto, keine Typenangabe haben, kann das niemand sagen.
 
Anschlüsse, Kabel und Heizung wurde geprüft und ist in Ordnung
 
Hallo Werner_1,
bei unserer 580 gab es Samstag keinen Dampf, und dann später auch keine Heizenergie mehr. Frage: gibt es noch einen Service, der sich mit der Fehlersuche befassen könnte? (vorzugsweise im Kölner Raum?)
 
Das kann ich dir leider nicht beantworten; ich komme nicht von dort.
 
Gibt es denn überhaupt Ersatzteile?
 
Thema: Pfaff Bügelmaschine 580

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
1.232
Heinz59
H
B
Antworten
21
Aufrufe
18.749
Walter23
W
B
Antworten
3
Aufrufe
6.070
Meerschweinmaus
M
Zurück
Oben