Pfeifen in der Sprechanage

Diskutiere Pfeifen in der Sprechanage im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo , :roll: habe ein Problem in der Sprechanlage und zwar ein Pfeifen. Woran kann das liegen. Gruss und Danke. :lol:

1. #1 kostaconny, 02.11.2005
    kostaconny

kostaconny

Hallo , :roll: habe ein Problem in der Sprechanlage und zwar ein Pfeifen. Woran kann das liegen. Gruss und Danke. :lol:

2. edi

edi

Sprechanlage

Hallo,

wenn möglich drehe mal die Lautstärke von Lautsprecher und/oder Mikrofon zurück. Vielleicht ist es eine Rückkopplung.

3. #3 kostaconny, 02.11.2005
    kostaconny

kostaconny

Hallo Danke hat sich erledigt :lol:

4. edi

edi

Hallo,
    was war denn nun das Problem?

5. #5 kostaconny, 02.11.2005
    kostaconny

kostaconny

Es war eine Rueckkopplung. Habe das Mikofon etwas herunter gedreht , wie du gesagt hast. Gruss Kostaconny. :wink:

Thema:

Pfeifen in der Sprechanage

Die Seite wird geladen...

Pfeifen in der Sprechanage - Ähnliche Themen

1. Messgerät für Tabakpfeifenköpfe

Messgerät für Tabakpfeifenköpfe: Hallo, leider weiss ich nicht ob hiesiger Forumsabschnitt richtig gewählt ist, ansonsten verschieben. Ich möchte wissen gibt es ein...
  2. Pfeifenreiniger

Pfeifenreiniger: Hallo. Ich hoffe ich bin hier richtig. Wie kann ich das feuchtigkeitsaufnahmevermögen eines Pfeifenreiniger für Bruyeretabakpfeifen prüfen?
  3. Pfeifende Netzteile hochfrequenter ton

Pfeifende Netzteile hochfrequenter ton: Hallo, bitte um Hilfe in diesem forum, da es nur noch Nervt :evil: , und zwar seit ca. 2mon. Pfeifen alle netzteile bei uns. ( TV, Handy, PC,...