Pfeifende Netzteile hochfrequenter ton

Diskutiere Pfeifende Netzteile hochfrequenter ton im Forum Blitzschutz, EMV, Erdung & Potentialausgleich im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, bitte um Hilfe in diesem forum, da es nur noch Nervt :evil: , und zwar seit ca. 2mon. Pfeifen alle netzteile bei uns. ( TV, Handy, PC...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

justines254

Guest
Hallo,
bitte um Hilfe in diesem forum, da es nur noch Nervt :evil: , und zwar seit ca. 2mon. Pfeifen alle netzteile bei uns.
( TV, Handy, PC, usw.)
Ich hab schon versucht mit unserem Elektromeister herrauszufinden woran es liegt, aber leider ohne erfolg.
Ein Messung des versorgers hat auch schon stattgefunden sowie eine örtliche Begehung damit sich die Herren selbst davon überzeugen konnten.
Alles was angeblich sein soll, sind stöhrungen in den oberwellen ???
eines möchte ich noch hinzu fügen, sind hie auf dem Land und unser haus ist als einziges betroffen, welches aber zwischen zwei gewerbebetrieben steht, dort ist aber keine produktion oder sonstige ehr nur büros.
Vielen Dank im voraus. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Pfeifende Netzteile hochfrequenter ton

Neueste Themen

Zurück
Oben