Pflanze neben Steckdose gießen?

Diskutiere Pflanze neben Steckdose gießen? im Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme Forum im Bereich DIVERSES; Hallo allerseits, würde gerne in meiner Wohnung in einer Ecke eine Pflanze aufstellen, blöderweise ist daneben eine Steckdose. Ist das schon mal...

1. Anon

Anon

Hallo allerseits,

würde gerne in meiner Wohnung in einer Ecke eine Pflanze aufstellen, blöderweise ist daneben eine Steckdose. Ist das schon mal ein absolutes nogo mit der Bewässerung, oder gibt es Möglichkeiten das sicher zu gestalten?

IMG_20190510_003043219.jpg

Alternative wäre eine künstliche Pflanze schätze ich.

Viele Grüße und danke

Anon

2. Anzeige

3. #2 creativex, 10.05.2019
    creativex

creativex

Warum ein No-Go
    Giese die Pflanze und nicht die steckdose

patois und schUk0 gefällt das.
  4. bigdie

bigdie

DDR Plattenbau. Glaube nicht, das du dafür eine wasserdichte Steckdose bekommst, zudem ist da auch noch klassische Nullung.

5. #4 leerbua, 10.05.2019
    leerbua

leerbua

Schieb´ das Regal nach rechts in die Zimmerecke, dann hast du links vom Regal eine "neue" Ecke ohne Steckdose.:D

patois gefällt das.
  6. #5 MorePower, 10.05.2019
    MorePower

MorePower

Dann ist der Fernseher aber nicht mehr ideal zur Couch ausgerichtet. ;)

7. Anon

Anon

Doch, ich kann das Sofa auch an der Wand ausrichten mit Regal und Fernseher und hab damit links Platz das passt schon. Werd es auch so machen danke für eure Meinungen. :D

patois gefällt das.
  8. bigdie

bigdie

9. #8 werner_1, 10.05.2019
    werner_1

werner_1 Moderator

Wenn du soviel Wasser über die Steckdose gießt, dass es gefährlich werden könnte, hast du ganz andere Probleme: feuchte Wände, quellender Fusboden, ...

patois gefällt das.
Thema:

Pflanze neben Steckdose gießen?

Die Seite wird geladen...

Pflanze neben Steckdose gießen? - Ähnliche Themen

1. Empfehlung für schaltbaren Steckdosen-Aufsatz

Empfehlung für schaltbaren Steckdosen-Aufsatz: Hallo, ich bin gerade dabei, meine No-Name-Mehrfachsteckdosen gegen bessere Produkte mit Überspannungsschutz auszuwechseln und möchte im selben...
  2. Installation einer Steckdose an vorhandene Abzweigdose

Installation einer Steckdose an vorhandene Abzweigdose: Hallo.Ich würde gerne noch eine Steckdose für unseren Trockner installieren,Und wollte dazu an dieser Verteilerdose gehen siehe Bild. Nun meine...
  3. Steckdose per Funk schaltbar machen

Steckdose per Funk schaltbar machen: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei unser Schlafzimmer zu renovieren und möchte dabei auch an der Lichtsituation etwas ändern. Im Moment ist...
  4. N-Leiter von Steckdose an Lichtschalter

N-Leiter von Steckdose an Lichtschalter: Hallo zusammen, Habe das kleine problem dass ich ein wlan lichtschalter kaufen möchte der aber ein Nullleiter benötigt. Jetzt möchte ich den...
  5. Steckdose austauschen - nur 2 von 3 Adern verwendet

Steckdose austauschen - nur 2 von 3 Adern verwendet: Hallo! aus Mangel an Steckdosen wollte ich eine alte, einfache Steckdose gegen eine 3-fach Steckdose austauschen. Beim Öffnen der alten Steckdose...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden