Pflanze neben Steckdose gießen?

Diskutiere Pflanze neben Steckdose gießen? im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hallo allerseits, würde gerne in meiner Wohnung in einer Ecke eine Pflanze aufstellen, blöderweise ist daneben eine Steckdose. Ist das schon mal...
A

Anon

Beiträge
2
Hallo allerseits,

würde gerne in meiner Wohnung in einer Ecke eine Pflanze aufstellen, blöderweise ist daneben eine Steckdose. Ist das schon mal ein absolutes nogo mit der Bewässerung, oder gibt es Möglichkeiten das sicher zu gestalten?

IMG_20190510_003043219.jpg

Alternative wäre eine künstliche Pflanze schätze ich.

Viele Grüße und danke

Anon
 
DDR Plattenbau. Glaube nicht, das du dafür eine wasserdichte Steckdose bekommst, zudem ist da auch noch klassische Nullung.
 
Schieb´ das Regal nach rechts in die Zimmerecke, dann hast du links vom Regal eine "neue" Ecke ohne Steckdose.:D
 
Doch, ich kann das Sofa auch an der Wand ausrichten mit Regal und Fernseher und hab damit links Platz das passt schon. Werd es auch so machen danke für eure Meinungen. :D
 
Wenn du soviel Wasser über die Steckdose gießt, dass es gefährlich werden könnte, hast du ganz andere Probleme: feuchte Wände, quellender Fusboden, ...
 
Thema: Pflanze neben Steckdose gießen?
Zurück
Oben