Phase mit Schalter unterbrechen?
Diskutiere Phase mit Schalter unterbrechen? im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, Ich habe vor ein paar Wochen einen Kleingarten übernommen. Dabei gibts auch 2 Stromkabel in den Außenbereich, diese sind aber...
Thema:
Phase mit Schalter unterbrechen?
Die Seite wird geladen...
-
Phase mit Schalter unterbrechen? - Ähnliche Themen
-
Lampe an zwei Lichtschalter bzw. zwei Phasen anschließen
Lampe an zwei Lichtschalter bzw. zwei Phasen anschließen: Guten Tag, bei mir im Bad herrscht folgende Situation: Es gibt links und rechts vom Waschbecken jeweils einen Lichtschalter. Zu jedem... -
Stromstoßschalter vom Taster ohne Phase schalten
Stromstoßschalter vom Taster ohne Phase schalten: Hallo! Gibt es kabelgebundene kinetische Taster und entsprechende "Stromstoßschalter" die auf kinetische Taster reagieren? Damit meine ich Taster... -
"Doppelte" Phase auf Lichtschalter?!
"Doppelte" Phase auf Lichtschalter?!: Hallo zusammen, in meiner Küche möchte ich eine Schalter-Steckdosen Kombi wechseln. Steckdosen und Schalter habe ich bereits in anderen Räumen... -
Serienschalter: beide Phasenleiter haben Strom aber nur eine Lampe geht an
Serienschalter: beide Phasenleiter haben Strom aber nur eine Lampe geht an: Hallo! Vorweg: ich bin ein Laie und ja, eigentlich sollte ich lieber eine Fachkraft anheuern, aber...man kennt's vielleicht. Ich entschuldige mich... -
Zwei Phaseneingänge in Kontrollschalter
Zwei Phaseneingänge in Kontrollschalter: Hallo zusammen! Ich habe eben mit Staunen festgestellt, dass in unserem Bad-Schalter zwei Phasen eingehen (s. Bild anbei). Es handelt sich um...