Phase und Nullleiter verlängern + Schutzleitung isolieren
Diskutiere Phase und Nullleiter verlängern + Schutzleitung isolieren im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Zugentlastung ist was für Anfänger:cool:
Seite 3 von 3
Thema:
Phase und Nullleiter verlängern + Schutzleitung isolieren
Die Seite wird geladen...
-
Phase und Nullleiter verlängern + Schutzleitung isolieren - Ähnliche Themen
-
Kochfeld mit gebrückter Phase/Nullleiter ?
Kochfeld mit gebrückter Phase/Nullleiter ?: Hey, ich wollte grade mein neues tolles Kochfeld in Betrieb nehmen und mir fällt auf nanu, dieses Kabel übersteigt meine Kompetenz. [ATTACH]... -
Altbau Phase auf Braun und Blau, Nullleiter auf Schwarz
Altbau Phase auf Braun und Blau, Nullleiter auf Schwarz: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir Anfänger helfen :) . Ich möchte eine neue Deckenlampe anschließen. Die alte Lampe verfügte über... -
Spannung zw. Phase-Schutzleiter und Nullleiter-Schutzleiter
Spannung zw. Phase-Schutzleiter und Nullleiter-Schutzleiter: Nachdem mein Junger heute an einem angeschlossenem Elektrogerät einen leichten Schlag erhalten hat, habe ich mal die Steckdosen vermessen. Da ich... -
Phase plötzlich auch auf dem Nullleiter an einer Steckdose?
Phase plötzlich auch auf dem Nullleiter an einer Steckdose?: :?: Hallo zusammen, auf der Suche nach einer Erklärung für mein Problem traf ich auf das Forum hier. Folgendes Phänomen trat gestern in... -
Lampenanschluss - Lüsterklemme Verbindung Phase - Nullleiter
Lampenanschluss - Lüsterklemme Verbindung Phase - Nullleiter: Hallo, erst der Umzug und dann neue Deckenlampen - hat wunderbar funktioniert, bis auf eine Deckenlampe. Bei genauerer Betrachtung der Klemme...