Phasen-Anschluss bei E-Herd
Diskutiere Phasen-Anschluss bei E-Herd im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, muss für meine Schule in schriftlicher Form festhalten (2.Lehrjahr) wie man bei Drehstrom ermitteln kann welche Phase L1;L2 und...
Thema:
Phasen-Anschluss bei E-Herd
Die Seite wird geladen...
-
Phasen-Anschluss bei E-Herd - Ähnliche Themen
-
1-Phasen Backofen an 3-Phasen E-Herd Anschluss anschließen
1-Phasen Backofen an 3-Phasen E-Herd Anschluss anschließen: Hallo, Ich hätte folgende Frage und zwar ist in meiner Küche ein 5-Phasen Kabel verlegt das für den E-Herd vorgesehen ist. Da ich... -
Herdanschluss trotz fehlenden Phasen
Herdanschluss trotz fehlenden Phasen: Guten Morgen! Ich ziehe aktuell in eine neue Wohnung und wollte den Herd und Backofen anschließen als ich bemerkte, dass zwischen den Phasen 0V... -
Sicherung beim 3 Phasen Herd Anschluss knallt raus beim versuchen der anschaltung
Sicherung beim 3 Phasen Herd Anschluss knallt raus beim versuchen der anschaltung: Hallo, ich habe folgendes Problem, habe soeben versucht meinen neuen Herd (siehe bild) an der vorhandenen stromdose anzuschließen (Siehe bild).... -
"Phasengleicher Herdanschluss"
"Phasengleicher Herdanschluss": Hallo, ein immer wieder gefragtes Thema wird in der Zeitschriften EP besprochen.... -
Herdanschluss - Alle drei Phasen splitten
Herdanschluss - Alle drei Phasen splitten: Hallo Elektroniker, erst einmal eine kurze Vorstellung meinerseits. Ich bin gelernter IT system Elektroniker. Wie der Name schon sagt liegt...