phasen koppler

Diskutiere phasen koppler im Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme Forum im Bereich DIVERSES; hat das jemand ausprobiert,um dlan zu verstärken? ich habe es gestern angeschlossen und keine besserung,eher das gegenteil.

1. #1 amagedon24, 04.09.2014
    amagedon24

amagedon24

hat das jemand ausprobiert,um dlan zu verstärken? ich habe es gestern angeschlossen und keine besserung,eher das gegenteil.

2. Anzeige

Schau mal hier: phasen koppler. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

bigdie

Ein Phasenkoppler verstärkt kein Signal. Er stellt nur die Verbindung her zwischen unterschiedlichen Phasen.
    Wenn Dlan nicht funktioniert, kann das sehr viele Ursachen haben.

4. #3 amagedon24, 06.09.2014
    amagedon24

amagedon24

na klasse antwort,jetzt weiss ich warum du in so kurze zeit,so viele beiträger hast. :wink:

5. bigdie

bigdie

Was willst du hören?
    -das evtl dein Nachbar das signal stört, weil er auch Dlan verwendet?
    -das jedes in deinem Haus(Wohnung angesteckte Gerät im Eingang einen Entstörkondensator hat, der das Signal dämpft. Das unterschiedliche evtl. auch alte Leitungen Bergmannrohr und solche Sachen das Signal mehr dämpfen. Selbst ein Funkamateur in deiner Nachbarschaft kann dich genauso stören, wie du ihn.

Von dir kamen auch nicht wirklich viele Infos wie angegebene und tatsächliche Übertragungsrate, Leitungslänge Aufbau der Verteilung, Anzahl der Fis usw.

Thema:

phasen koppler

Die Seite wird geladen...

phasen koppler - Ähnliche Themen

1. Relais Stromstoßschaltung aus 2 Phasen ansteuern

Relais Stromstoßschaltung aus 2 Phasen ansteuern: Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich muss unsere Flurbeleuchtung aus 2 verschiedenen Phasen über Stromstoß ansteuern. Mein Vorgänger im Haus...
  2. Phase Kabel durchgebrannt

Phase Kabel durchgebrannt: Hallo zusammen, ich habe eine 4 flammige IP20 LED Lampe im Bad. Gestern war ein Maler da, hat die Decke gestrichen und die Lampe vollständig mit...
  3. Stromstoss Smart Schalter anschliesen. Verschiedene Phasen

Stromstoss Smart Schalter anschliesen. Verschiedene Phasen: Hallo, ich hoffe könnt mir helfen. Ich bin ja nicht ganz Blöde hab auch bei der Renovierung alle Elektrik neu gemacht. Inkl Sicherunge FI und...
  4. Phasen Switcher für Verbraucher

Phasen Switcher für Verbraucher: Ich bin auf der Suche nach einem Gerät, welches in der Lage ist die Phase zu nutzen, die qualitativ am besten ist bzw. überhaupt versorgt wird....
  5. Induktionskochfeld 1 phase abschalten

Induktionskochfeld 1 phase abschalten: Hallo, Ich habe ein Induktionskochfeld mit 2 Phasen... Jede davon mit 16 A abgesicherte. 2 Herdplatten werden über Phase 1 betrieben und die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden