phasen koppler

Diskutiere phasen koppler im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - hat das jemand ausprobiert,um dlan zu verstärken? ich habe es gestern angeschlossen und keine besserung,eher das gegenteil.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

amagedon24

Beiträge
14
Beruf
elektriker/fernmeldemechaniker
hat das jemand ausprobiert,um dlan zu verstärken? ich habe es gestern angeschlossen und keine besserung,eher das gegenteil.
 
Ein Phasenkoppler verstärkt kein Signal. Er stellt nur die Verbindung her zwischen unterschiedlichen Phasen.
Wenn Dlan nicht funktioniert, kann das sehr viele Ursachen haben.
 
na klasse antwort,jetzt weiss ich warum du in so kurze zeit,so viele beiträger hast. :wink:
 
Was willst du hören?
-das evtl dein Nachbar das signal stört, weil er auch Dlan verwendet?
-das jedes in deinem Haus(Wohnung angesteckte Gerät im Eingang einen Entstörkondensator hat, der das Signal dämpft. Das unterschiedliche evtl. auch alte Leitungen Bergmannrohr und solche Sachen das Signal mehr dämpfen. Selbst ein Funkamateur in deiner Nachbarschaft kann dich genauso stören, wie du ihn.

Von dir kamen auch nicht wirklich viele Infos wie angegebene und tatsächliche Übertragungsrate, Leitungslänge Aufbau der Verteilung, Anzahl der Fis usw.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: phasen koppler
Zurück
Oben