Phasenschiene für 1+N Sicherungsautomaten

Diskutiere Phasenschiene für 1+N Sicherungsautomaten im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, ich muss für meine Poolsteuerung einen neuen Unterverteiler bauen. Im wesentlichen werde ich den aktuellen 2-reihigen UV mit...
So dann schwenken wir um, auf Siemens dort können deine Wünsche komplett erfüllt werden.
gibt auch von Siemens 1+N Automaten mit 1TE

Dann fangen wir an mit dem FI, den LS-Schalter und letztendlich der Phasenschiene.

FI - Siemens 5SV3344-6
Produktdetails - SiePortal - Siemens DE

LS-Schalter 3phasig + N Charakteristik C 5SL6616-7
Produktdetails - SiePortal - Siemens DE

LS-Schalter 1phasig + N Charakteristik B 5SL6016-6
Produktdetails - SiePortal - Siemens DE

Phasenschiene wie du sie aufgemalt hast Siemens 5ST3795-4
Produktdetails - SiePortal - Siemens DE
hier eine Übersicht der Phasenschiene Seite 21
Produktdetails - SiePortal - Siemens DE
20891A5A-C11C-4C59-B6FC-10CA40F751EB.jpeg

Schlussendlich noch Endkappen für die Phasenschiene Siemens 5ST3788-0
Produktdetails - SiePortal - Siemens DE

So das müsste alles zusammenpassen, also entweder bei Eaton mit den Unwägbarkeiten leben oder umschwenken auf Siemens, andere Marken möge es auch noch geben z.B. bei ABB S200C Reihe bei Siemens ist Du jedoch gut
 
Spitze, danke! Das dürfte kostentechnisch sogar noch günstiger kommen als Eaton. Werd mir das morgen gleich mal checken. Der FI ist glaub ich nicht pulsstromsensitiv hab ich grad gesehen, aber da kann ich ggf. noch mal bei Siemens in den Katalog schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eaton war mal vor langer Zeit recht gut, da hießen die aber noch Klöckner-Möller.
Heute ist das was die als Material in dem Bereich anbieten, kaum noch was brauchbares, einfach stehen geblieben in der Entwicklung.

Allein schon die FIs die geringer vorgesichert werden dürfen als Nennstrom, das kenn ich weder von Hager noch von Siemens.
 
Thema: Phasenschiene für 1+N Sicherungsautomaten
Zurück
Oben