Phasenschiene für Hager LD047 D02 Neozed

Diskutiere Phasenschiene für Hager LD047 D02 Neozed im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo ihr Hager Profis ;-) Ich muss eine Haupt-Verteilung mit mehren Neozed Abgängen um eine Unterverteilung erweitern. Aktuell sind alle...
F

falke

Beiträge
9
Hallo ihr Hager Profis ;-)

Ich muss eine Haupt-Verteilung mit mehren Neozed Abgängen um eine Unterverteilung erweitern.
Aktuell sind alle Sicherungshalter mit Drahtbrücken verbunden.

Bin Ich Richtig dass ich die Hager LD047 mit der Hager Sammelschiene KB309N verbinden und die Drahtbrücken rausschmeißen kann?

Ps. Alle UV's sind mit max 35A Abgesichert

Vielen Dank!
 
Nicht verzagen Hager fragen.

Allerdings würde ich von Schraubelementen abraten und hier "linocur" Schalter verwenden.
Hager L73M
 
Thema: Phasenschiene für Hager LD047 D02 Neozed
Zurück
Oben