Phasenschiene für Hager SH363N?

Diskutiere Phasenschiene für Hager SH363N? im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, Frage an die Hager Experten: Seit November haben wir in unserem neuen Zählerschrank 2 Hager SH363N. Jetzt kommt noch einer dazu. Der...
E

elo22

Beiträge
6.950
Hallo,
Frage an die Hager Experten:
Seit November haben wir in unserem neuen Zählerschrank 2 Hager SH363N. Jetzt kommt noch einer dazu. Der Elektromeister war kein Freund vom Twinhülsen also hat er alles mit einer Abzweigklemme gemacht. Die ist aber voll. Gibt es für diese Schalter eine Schiene zum Verbinden? Das würde mir es einfacher machen.

Lutz
 
Hager fragen, ansonsten Katalog im Netz von Hager benutzen, wenn es keine gibt Twin Hülsen verwenden.
 
Thema: Phasenschiene für Hager SH363N?
Zurück
Oben