Phasenverschiebung oder Einstreuung
Diskutiere Phasenverschiebung oder Einstreuung im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Tach zusammen Hab da mal ne Frage zum Verlegen einer 5x2,5mm² Feuchtraumleitung. Mein Onkel hat sich eine Sauna gegönnt also müssen 380 V her....
Thema:
Phasenverschiebung oder Einstreuung
Die Seite wird geladen...
-
Phasenverschiebung oder Einstreuung - Ähnliche Themen
-
Phasenverschiebung - Bildung für mich
Phasenverschiebung - Bildung für mich: Ich glaube das Thema mit der Phasenverschiebung verstanden zu haben. Dennoch ein paar Frage mit der Bitte um Input. 1. Wie erzeugt der... -
Phasenverschiebung ermitteln
Phasenverschiebung ermitteln: Folgende Aufgabe: Um wieviel Grad müssen zwei Wechselspannungen U1=U2=50V phasenverschoben sein, damit bei Addition auch eine Gesamtspannung... -
Leitungslänge und Phasenverschiebungswinkel Berechnung
Leitungslänge und Phasenverschiebungswinkel Berechnung: Hallo, ich hab ein kleines Problem, zu mindestens für mich. Es geht um einen Mystery beim Geocachen, den ich lösen muss da ich auch einen in... -
Frequenz + Phasenverschiebungswinkel
Frequenz + Phasenverschiebungswinkel: Guten Abend, hoffe hier kann mir jemand bei der Sache helfen, es passt zwar nicht direkt hier in den Bereich, da es keine Hausaufgaben waren... -
Verständnisfrage zum Thema Phasenverschiebung
Verständnisfrage zum Thema Phasenverschiebung: Hi! Ich habe mir gestern eine elektrische Anlage (eines der größten Rechenzentren Europas) angesehen. Die Anlage wird von zwei getrennten...