Phasenverschiebung oder Einstreuung
Diskutiere Phasenverschiebung oder Einstreuung im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Tach zusammen Hab da mal ne Frage zum Verlegen einer 5x2,5mm² Feuchtraumleitung. Mein Onkel hat sich eine Sauna gegönnt also müssen 380 V her....
Thema:
Phasenverschiebung oder Einstreuung
Die Seite wird geladen...
-
Phasenverschiebung oder Einstreuung - Ähnliche Themen
-
Phasenverschiebungswinkel
Phasenverschiebungswinkel: Hallo zusammen, Ich komme bei dieser Aufgabe gerade einfach nicht weiter gegeben ist U=225 V, Rvor = 5,5 Ω, R = 11,5 Ω, L = 15,00 mH und C =... -
Phasenverschiebungswinkel in einer RCL-Parallelschaltung messbar?
Phasenverschiebungswinkel in einer RCL-Parallelschaltung messbar?: Ist der Phasenverschiebungswinkel in einer RCL-Parallelschaltung mithilfe einer Oszilloskops messbar? Und wenn ja wie errechnet sich der... -
Phasenverschiebungswinkel in einer Spule
Phasenverschiebungswinkel in einer Spule: Hallo, ich benötige Hilfe bei folgender Aufgabe: Eine Versuchspule mit Eisenkern und den Bemessungsdaten N=1200, I=1A soll messtechnisch... -
Phasenverschiebung - Bildung für mich
Phasenverschiebung - Bildung für mich: Ich glaube das Thema mit der Phasenverschiebung verstanden zu haben. Dennoch ein paar Frage mit der Bitte um Input. 1. Wie erzeugt der... -
Phasenverschiebung ermitteln
Phasenverschiebung ermitteln: Folgende Aufgabe: Um wieviel Grad müssen zwei Wechselspannungen U1=U2=50V phasenverschoben sein, damit bei Addition auch eine Gesamtspannung...