Philipps Hue (GU10) bei GU5,3 Deckenspots

Diskutiere Philipps Hue (GU10) bei GU5,3 Deckenspots im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, ich habe Einbauspots mit GU5,3 Fassung in der Decke. Wenn ich mich richtig informiert habe, ist dies Niedervolt(?). Nun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

onepointzero

Guest
Hallo zusammen,

ich habe Einbauspots mit GU5,3 Fassung in der Decke.
Wenn ich mich richtig informiert habe, ist dies Niedervolt(?).

Nun würde ich gerne einige Glühlampen durch Philips Hue Spots (http://www.amazon.de/Philips-hue-personal-wireless-lighting/dp/B00IHZJ4X4) austauschen, welche GU10 Fassungen haben und wohl Hochvolt sind(?).

Gibt es dafür eine Möglichkeit, mit einer Art Adapter, Wandler o.ä. pro Lampe?

Anbei zwei Bilder:
http://abload.de/thumb/image9outd.jpeg

http://abload.de/thumb/imagew6uic.jpeg

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Ein schönes Wochenende euch allen.

Grüße,
Sebastian
 
Nein, gibt es nicht - der (oder die) Transformator(en) müsste(n) entfernt werden, ggf. sind Leitungen zu ersetzen, wenn nicht für 230V geeignet, du benötigst neue Fassungen und mit ganz viel Pech sind die Löcher in der Decke zu klein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philipps Hue (GU10) bei GU5,3 Deckenspots
Zurück
Oben