Philips CCD Camera mit Phantomspeisung: Umlöten?

Diskutiere Philips CCD Camera mit Phantomspeisung: Umlöten? im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hi Habe kürzlich eine Philips CCD-Kamera bekommen (VCM 8120) mit einem Cinch-Anschluss. Darüber wird diese offenbar auch mit Spannung gespiesen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lukelukeluke

Beiträge
48
Hi
Habe kürzlich eine Philips CCD-Kamera bekommen (VCM 8120) mit einem Cinch-Anschluss. Darüber wird diese offenbar auch mit Spannung gespiesen, sowie das Video UND! das Audio Signal abgezapft, vom dazugehörigen Monitor den ich nicht habe.

Leider habe ich über Google nicht allzuviel gefunden, wie ich die Cam umbasteln könnte, so dass sie an meinem Video-Eingang am PC funktioniert. Hinten steht SIGNAL auf dem Cinch Anschluss und 9.6 - 16 V. Ich nehme an, dass ich nicht Video Signal mit Stromanschluss verlöten kann und das ganze an Video-In anhängen? Sonst würde wohl dies passieren -> :evil:

Bilder davon:
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Handbuch

Danke für die Hilfestellung!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips CCD Camera mit Phantomspeisung: Umlöten?
Zurück
Oben