Philips CCD Camera mit Phantomspeisung: Umlöten?

Diskutiere Philips CCD Camera mit Phantomspeisung: Umlöten? im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Hi Habe kürzlich eine Philips CCD-Kamera bekommen (VCM 8120) mit einem Cinch-Anschluss. Darüber wird diese offenbar auch mit Spannung gespiesen,...

1. #1 lukelukeluke, 08.06.2009
    lukelukeluke

lukelukeluke

Hi
    Habe kürzlich eine Philips CCD-Kamera bekommen (VCM 8120) mit einem Cinch-Anschluss. Darüber wird diese offenbar auch mit Spannung gespiesen, sowie das Video UND! das Audio Signal abgezapft, vom dazugehörigen Monitor den ich nicht habe.

Leider habe ich über Google nicht allzuviel gefunden, wie ich die Cam umbasteln könnte, so dass sie an meinem Video-Eingang am PC funktioniert. Hinten steht SIGNAL auf dem Cinch Anschluss und 9.6 - 16 V. Ich nehme an, dass ich nicht Video Signal mit Stromanschluss verlöten kann und das ganze an Video-In anhängen? Sonst würde wohl dies passieren -> :evil:

Bilder davon:
    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Handbuch

Danke für die Hilfestellung!

2. Anzeige

Thema:

Philips CCD Camera mit Phantomspeisung: Umlöten?

Die Seite wird geladen...

Philips CCD Camera mit Phantomspeisung: Umlöten? - Ähnliche Themen

1. Bluetooth Kopfhörer Philips SHB 7250 komisches Problem

Bluetooth Kopfhörer Philips SHB 7250 komisches Problem: Liebe Community, ich hoffe, jemand kann mir bei meinem Problem weiterhelfen. Seit Längerem besitze ich die Philips SHB 7250 Bluetooth Kopfhörer....
  2. Seriendimmer für Philips-LED-Leuchten gesucht.

Seriendimmer für Philips-LED-Leuchten gesucht.: Ich hab hier einen Serienschalter in 1 UP-Dose, an dem zwei jener Philips-Leuchten hängen: (ich darf als Neuling keine links posten, daher zu Fuß)...
  3. Welcher Dimmer für Philips Hue?

Welcher Dimmer für Philips Hue?: Hallo Forum, ich habe in meinem Haus einige Busch-Jaeger Dimmer-Einsätze 6523 U-102 verbaut. Diese sind einigermaßen für LED Leuchtmittel...
  4. Philips EVG ohne Schutzleiter? Wie anschließen..

Philips EVG ohne Schutzleiter? Wie anschließen..: Hallo allerseits, ich hatte noch eine Rasterleuchte für 2x58W Leuchtstoffröhren (diese Typischen Büro-Deckenleuchten, außen aus Blech...
  5. 2 Leuchten (Philips) mit Bewegungsmelder gehen nicht aus.

2 Leuchten (Philips) mit Bewegungsmelder gehen nicht aus.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe 2 Leuchten von Philips mit eingebautem Bewegungsmelder neben der Haustür. Sie sind im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden