Philips CDM PAR 942

Diskutiere Philips CDM PAR 942 im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo,dies ist ein hochwertiger Keramikbrenner mit Reflektor und Fassung E27.Betrieb mit EVG,logisch. Geht hier "Russischer Kronleuchter",also...

1. Nikon

Nikon

Hallo,dies ist ein hochwertiger Keramikbrenner mit
    Reflektor und Fassung E27.Betrieb mit EVG,logisch.

Geht hier "Russischer Kronleuchter",also Keramikfassung mit Aufhängöse für Kette? Muß nicht schön aussehen,Form follows Function ist mein Motto.

Welche Leitung könnte man verwenden?
    Muß die Zündspannung v. 5kV abkönnen.

Ich will damit eine Solitärpflanze (Philodendron erubescens "Red Emerald") in einer dunklen
    Ecke ohne Tageslicht beleuchten.

PS: Hier ein Link zum Leuchtmittel:
    http://www.preiswerte-leuchtmittel.de/s ... F198082%26

Gruß,Nikon

2. Anzeige

Thema:

Philips CDM PAR 942

Die Seite wird geladen...

Philips CDM PAR 942 - Ähnliche Themen

1. CDM-T Lampe Anschluss

CDM-T Lampe Anschluss: Hallo, für mein Fotolabor habe ich 70W CDM-T Brenner gekauft und musste sie für den Umzug abmontieren. Beim Anschluss habe ich nun eine Frage:...
  2. Bluetooth Kopfhörer Philips SHB 7250 komisches Problem

Bluetooth Kopfhörer Philips SHB 7250 komisches Problem: Liebe Community, ich hoffe, jemand kann mir bei meinem Problem weiterhelfen. Seit Längerem besitze ich die Philips SHB 7250 Bluetooth Kopfhörer....
  3. Seriendimmer für Philips-LED-Leuchten gesucht.

Seriendimmer für Philips-LED-Leuchten gesucht.: Ich hab hier einen Serienschalter in 1 UP-Dose, an dem zwei jener Philips-Leuchten hängen: (ich darf als Neuling keine links posten, daher zu Fuß)...
  4. Welcher Dimmer für Philips Hue?

Welcher Dimmer für Philips Hue?: Hallo Forum, ich habe in meinem Haus einige Busch-Jaeger Dimmer-Einsätze 6523 U-102 verbaut. Diese sind einigermaßen für LED Leuchtmittel...
  5. Philips EVG ohne Schutzleiter? Wie anschließen..

Philips EVG ohne Schutzleiter? Wie anschließen..: Hallo allerseits, ich hatte noch eine Rasterleuchte für 2x58W Leuchtstoffröhren (diese Typischen Büro-Deckenleuchten, außen aus Blech...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden