Philips Fernseher 28PT4512/02

Diskutiere Philips Fernseher 28PT4512/02 im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo Samstag ging das Bild weg ( kein weißer Balken ) sowie die Lampe auf rot-grün - aus.Kein Bild, kein Ton... Das einzige, was das Gerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kurschat

Guest
Hallo

Samstag ging das Bild weg ( kein weißer Balken ) sowie die Lampe auf rot-grün - aus.Kein Bild, kein Ton...
Das einzige, was das Gerät macht , ist piepen.
Wer kann mir Tips geben ?

vielen Dank
 
Hallo,

Evt. die Kindersicherung Aktiviert? Hatte das mal bei einem Thomson Fernseher da aber die Original Fernbedienung Kaputt war ging der nicht mehr einzuschalten! Hatte dann einen Bekannten der zufällig die selbe Fernbedienung hatte und konnte somit der Fernsehr wieder eingeschaltet werden.

MfG

Pierre :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips Fernseher 28PT4512/02
Zurück
Oben