Philips Hue Spots für Außenbereich
Diskutiere Philips Hue Spots für Außenbereich im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Leute! Wir bauen gerade ein Haus und wollten gerne unseren Dachüberstand mit Spots beleuchten. Da ich ein Fan von Philips Hue bin, hätte...
Thema:
Philips Hue Spots für Außenbereich
Die Seite wird geladen...
-
Philips Hue Spots für Außenbereich - Ähnliche Themen
-
Philips Master Ultra Output LED funktioniert nicht
Philips Master Ultra Output LED funktioniert nicht: Hallo ich hab da ein Problem mit meiner LED. Bin gerade dabei mir ein Terrarium zu bauen und möchte dafür die Philips LEDtube T5 MASTER (HF)... -
Philips Dali Multisensor LRM208x Problem
Philips Dali Multisensor LRM208x Problem: Guten Morgen, seit längerer Zeit versuche ich die Beleuchtung unserer Flure neu zu programmieren mit der Philips Fernbedienung IRT 8099/10. Vieles... -
Philips Hue Xamento an der Steckdose betreiben
Philips Hue Xamento an der Steckdose betreiben: Hallo, im Badezimmer gibt es leider keinen Anschluss für eine Deckenlampe und der Vermieter will daran auch nichts ändern. Wir haben lediglich... -
Mit den Philips E27 LED-Birnen mit 23W und 3452Lm (150Lm/W) vergleichbare dimmbare LED-Birnen?
Mit den Philips E27 LED-Birnen mit 23W und 3452Lm (150Lm/W) vergleichbare dimmbare LED-Birnen?: Hallo. Es gibt LED-Birnen von Philips mit 23W und 3452Lm. Diese sind aber nicht dimmbar. Gibt es etwas ähnlich helles und effizientes (oder... -
Netzteil Philips Hue explodiert
Netzteil Philips Hue explodiert: Guten Abend Letzte Nacht wurden wir von einem lauten Knall aus dem Wohnzimmer geweckt. Die Sicherung die den Bereich versort war ebenfalls...