Philips Hue Spots für Außenbereich

Diskutiere Philips Hue Spots für Außenbereich im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Leute! Wir bauen gerade ein Haus und wollten gerne unseren Dachüberstand mit Spots beleuchten. Da ich ein Fan von Philips Hue bin, hätte...
M

Maya_inc

Beiträge
1
Hallo Leute!
Wir bauen gerade ein Haus und wollten gerne unseren Dachüberstand mit Spots beleuchten. Da ich ein Fan von Philips Hue bin, hätte ich auch gerne Spots davon. Ich konnte allerdings keine finden außer die Xamento. Ich weiß das diese in Feuchträumen verbaut werden können, finde allerdings auch nichts ob sie für den Außenbereich geeignet sind. Theoretisch sind sie ja keinen extremen Witterungsbedingungen ausgesetzt außer der Temperatur. Hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt?
 
Die Umgebungsbedingungen gibt der Hersteller an.
darunter auch die Temperatur, UV Beständigkeit und Schutz gegen Wasser.
 
Thema: Philips Hue Spots für Außenbereich
Zurück
Oben