Philips Hue Spots für Außenbereich

Diskutiere Philips Hue Spots für Außenbereich im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Leute! Wir bauen gerade ein Haus und wollten gerne unseren Dachüberstand mit Spots beleuchten. Da ich ein Fan von Philips Hue bin, hätte...

1. Maya_inc

Maya_inc

Hallo Leute!
    Wir bauen gerade ein Haus und wollten gerne unseren Dachüberstand mit Spots beleuchten. Da ich ein Fan von Philips Hue bin, hätte ich auch gerne Spots davon. Ich konnte allerdings keine finden außer die Xamento. Ich weiß das diese in Feuchträumen verbaut werden können, finde allerdings auch nichts ob sie für den Außenbereich geeignet sind. Theoretisch sind sie ja keinen extremen Witterungsbedingungen ausgesetzt außer der Temperatur. Hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt?

2. Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Die Umgebungsbedingungen gibt der Hersteller an.
    darunter auch die Temperatur, UV Beständigkeit und Schutz gegen Wasser.

Thema:

Philips Hue Spots für Außenbereich

Die Seite wird geladen...

Philips Hue Spots für Außenbereich - Ähnliche Themen

1. Philips Master Ultra Output LED funktioniert nicht

Philips Master Ultra Output LED funktioniert nicht: Hallo ich hab da ein Problem mit meiner LED. Bin gerade dabei mir ein Terrarium zu bauen und möchte dafür die Philips LEDtube T5 MASTER (HF)...
  2. Philips Dali Multisensor LRM208x Problem

Philips Dali Multisensor LRM208x Problem: Guten Morgen, seit längerer Zeit versuche ich die Beleuchtung unserer Flure neu zu programmieren mit der Philips Fernbedienung IRT 8099/10. Vieles...
  3. Philips Hue Xamento an der Steckdose betreiben

Philips Hue Xamento an der Steckdose betreiben: Hallo, im Badezimmer gibt es leider keinen Anschluss für eine Deckenlampe und der Vermieter will daran auch nichts ändern. Wir haben lediglich...
  4. Mit den Philips E27 LED-Birnen mit 23W und 3452Lm (150Lm/W) vergleichbare dimmbare LED-Birnen?

Mit den Philips E27 LED-Birnen mit 23W und 3452Lm (150Lm/W) vergleichbare dimmbare LED-Birnen?: Hallo. Es gibt LED-Birnen von Philips mit 23W und 3452Lm. Diese sind aber nicht dimmbar. Gibt es etwas ähnlich helles und effizientes (oder...
  5. Netzteil Philips Hue explodiert

Netzteil Philips Hue explodiert: Guten Abend Letzte Nacht wurden wir von einem lauten Knall aus dem Wohnzimmer geweckt. Die Sicherung die den Bereich versort war ebenfalls...