Philips Tv geht nicht an

Diskutiere Philips Tv geht nicht an im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo habe einen 47PFL6007k/12 Fernseher aber er geht nicht an. Die Standby LED leuchtet nicht aber wenn ich mit der Fernbedienung versuche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Drdrak

Beiträge
57
Beruf
Automatisierungstechnik
Hallo habe einen 47PFL6007k/12 Fernseher aber er geht nicht an.
Die Standby LED leuchtet nicht aber wenn ich mit der Fernbedienung versuche anzuschalten dann blinkt es die ganze zeit solange ich halte also für mich ganz normales verhalten ohne Fehler Code. Habe die Dioden durchgeprüft und Optisch nachgeschaut aber nix zu sehen, ich finde leider auch keinen Schaltplan um die richtigen Spannungswerte am Netzteil zu Prüfen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips Tv geht nicht an
Zurück
Oben