Planung Zähleranschlusssäule

Diskutiere Planung Zähleranschlusssäule im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, ich habe einen Garten mit ziemlich verkorkster Elektrik übernommen und möchte die Zähleranschlusssäule neu aufbauen: Ist das so...
Also, wie baut man das nun normenkonform richtig auf, also beide Anwendungsszenarien, um auf meine eigendliche Frage zurück zu kommen ^^

Für Elektroanlagen auf Campingplaetze gibt es eine passende Norm in der 700-Reihe.
Container sind in den meisten LBO bauliche Anlagen.

Stell ich mir lustig vor in einem Containerdorf. 100+ Container, teilweise 3 -4 übereinander, und alle haben ihren eigenen Erder

Dann stell dir halt 100 EFH vor...

Aber man hat ja auch schon Pferde k***tzen gesehen, und das diekt vor einer Apotheke

...und das Pferd hatte sogar noch ein Rezept am Huf...
 
Thema: Planung Zähleranschlusssäule
Zurück
Oben