Plasma lautsprecher problem

Diskutiere Plasma lautsprecher problem im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hallo leute! Ich bin neu hier und hab direkt mal eine frage. Im internet kursieren ja ein haufen schaltpläne mit dem NE555 zur ansteuerung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

maz3r

Guest
Hallo leute! Ich bin neu hier und hab direkt mal eine frage.

Im internet kursieren ja ein haufen schaltpläne mit dem NE555 zur ansteuerung eines Flyback trafos(Diodensplit trafo).

Ich hab eine schaltung nachgebaut. Diese funktioniert technisch gesehen auch. Das oszilloskop zeigt das modulierte signal wieder. allerdings kommt bei mir die musik nicht aus dem plasma bogen sondern aus dem trafo.

jemand eine idee?

ich vermute das der trafo intern ein kurzen hat. Ich bin mir aber nicht sicher.

mfg

Maddin
 
ich vermute das der trafo intern ein kurzen hat. Ich bin mir aber nicht sicher.

Meine Glaskugel meint zu deiner Vermutung, dass du dann den Trafo untersuchen, oder untersuchen lassen musst!

Deinen Plasma-Bogen wirst du ja richtig angeschlossen haben?

Wie sollen wir, die wir nicht vor Ort sind, da eine Antwort wisssen ...

:roll:

P.
 
einfach mal mit dem gerät zu dem laden, wo dus gekauft hast ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Plasma lautsprecher problem

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.020
Nur_so
N
F
Antworten
2
Aufrufe
1.031
Experte82
E
M
Antworten
2
Aufrufe
936
Mücke
M
K
Antworten
28
Aufrufe
3.065
steboes
steboes
Zurück
Oben