Platine für Steuerung Garagentorantrieb Sommer Marathon 500 ausbauen

Diskutiere Platine für Steuerung Garagentorantrieb Sommer Marathon 500 ausbauen im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo, guten Abend, mir ist wieder der Antrieb ausgefallen, warscheinlich wegen der Kälte. Wir sind aber auf den Antrieb angewiesen, da das...
V

Volkmar

Beiträge
2
Hallo, guten Abend, mir ist wieder der Antrieb ausgefallen, warscheinlich wegen der Kälte.
Wir sind aber auf den Antrieb angewiesen, da das Garagentor der einzige Zugang zur Garage ist.
Und die Notentriegelung ist für meine Frau zu schwergängig.
Nun möchte ich die Steuerplatine an Sommer schicken, zur Überprüfung,jedoch habe ich keinen Plan, wie ich die
ausgebaut bekomme.
Kann mir jemand helfen,bevor ich mir in der Kälte in der Garage die Finger abbreche.

Vielen dank im Vorraus
 
Wegen der Kälte fällt aber wahrscheinlich keine Platine aus :oops:
 
Leider doch, war bereits im letzten Jahr schon so, wenn ich sie mit dem Fön etwas erwärme, funkt sie wieder für kurze Zeit.
Hätte bereits ein neuer Antrieb eingebaut werden sollen, aber Kurzarbeit läßt das nicht zu.
 
Könnte vielleicht ein Elko sein? Die fallen öfter bei tieferen Temperaturen aus.

Wenn man Fotos hätte, könnte man evtl. einen Rat geben, wie die Platine auszubauen geht.
 
Thema: Platine für Steuerung Garagentorantrieb Sommer Marathon 500 ausbauen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben