Platine vom Privileg Geschirrspüler defekt?

Diskutiere Platine vom Privileg Geschirrspüler defekt? im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, ich habe einen Privileg Geschirrspüler Standmodell 6000. Manchmal läßt er sich einschalten, manchmal nicht. Am besten funktioniert das...
  • Ersteller barbaraguenther
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

barbaraguenther

Guest
Hallo, ich habe einen Privileg Geschirrspüler Standmodell 6000. Manchmal läßt er sich einschalten, manchmal nicht. Am besten funktioniert das Teil, wenn es noch warm ist. Ist er erst einmal abgekühlt, macht er leider für Tage oder gar Wochen gar nichts mehr. Wir wollten jetzt die Platine hinter den Schaltern austauschen, die kostet aber laut Profektis 214 €. Dafür krieg ich ja bald ein neues Gerät. Hat jemand eine Idee wie ich das Teil günstig wieder in Gang bekomme?? Liebe Grüße Barbara :roll:
 
Den Service rufen? Auf Verdacht eine Platine eigenhändig tauschen, ist keine allzugute Idee - war's das falsche Teil, sind über 200€ futsch und das Gerät ist kaputt wie eh und je.

Wesentlich mehr sollte es auch nicht kosten, das Gerät reparieren zu lassen, und dann steht wenigstens der Quelle-Service dafür gerade, daß er das richtige Teil getauscht hat, und muß auf seine Kosten nachbessern...

Gruß Sevo
 
schau dir mal die Elkos auf der Platine genauer an.
Sind die vielleicht verbeult oder ausgelaufen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Platine vom Privileg Geschirrspüler defekt?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben