Platinen ätzen

Diskutiere Platinen ätzen im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo alle miteinander ! :) Wenn ihr mal die ein oder andere Platine ätzen lassen wollt kann ich euch das gerne machen. Ihr könnt ja mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jinx

Guest
Hallo alle miteinander ! :)


Wenn ihr mal die ein oder andere Platine ätzen lassen wollt kann ich euch das gerne machen.

Ihr könnt ja mal auf meiner Seite vorbeischauen wenn ihr Intresse habt.
Ich ätze die Platinen zum Selbstkostenpreis + ein bisschen Aufwandsentschädigung.
Auf meiner Seite sind auch ein paar Beispiele von Platinen dir ich für mich geäzt habe.



Die Adresse lautet: www.electronic-customs.de

MfG
Daniel
 
:lol:

Das Wort customs ist auch grausam :!:

Warum muss es immer englisch sein,
wenn sowieso die Gefahr besteht,
dass man "daneben" langt :roll:

Greetz

Patois
 
Wobei ich grade überlege, ob ich den Tread wieder löschen soll.
Als erstes Posting gleich auf seine gewerbliche Internetseite zu verweisen, und nicht mal sein Profil auszufüllen und sich nicht mal vorzustellen, finde ich mehr als daneben.
 
Wie kommt man eigentlich auf den Namen?
Custom ist doch der Zoll, oder hat das Wort noch eine andere Bedeutung?
 
"to customize" - Anpassen, Individualisieren etc.

Ich hoff der Link funzt??? <a href="http://dict.leo.org/ende?lp=ende&lang=de&searchLoc=0&cmpType=relaxed§Hdr=on&spellToler=on&chinese=both&pinyin=diacritic&search=customize&relink=on">CUSTOMIZE</a>

Ansonsten find ich so ein Werbeauftreten auch unmöglich! Sowas macht man nicht!
Ich geb's ja zu, ich hab mir die Seite angeschaut. Für Bastler ist das okay, für mehr aber auch nicht!

Iss ja auch wurscht, soll er sich halt austoben.

Viele Grüsse,

Uli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Platinen ätzen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben