Platinenstecker

Diskutiere Platinenstecker im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Moin zusammen, Erster Beitrag von mir :) Hab folgendes Problem. Hab ne Akkutaschlampe hier liegen wo der Besitzer gerne ein neuen Akku haben...
H

Huen97

Beiträge
8
Moin zusammen,
Erster Beitrag von mir :)

Hab folgendes Problem.
Hab ne Akkutaschlampe hier liegen wo der Besitzer gerne ein neuen Akku haben möchte.
Jetzt ist folgender Stecker am Akku vorhanden. Welcher Typ genau ist das ?
XH-2.54 2P ?
PH2.0-2P ?

Liege Grüße und danke schonmal :)
 

Anhänge

  • IMG_8929.jpeg
    IMG_8929.jpeg
    218,2 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_8928.jpeg
    IMG_8928.jpeg
    223,7 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_8927.jpeg
    IMG_8927.jpeg
    178,7 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_8926.jpeg
    IMG_8926.jpeg
    224,4 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_8925.jpeg
    IMG_8925.jpeg
    211,3 KB · Aufrufe: 19
Hmm,
also du suchst (d)einen Akkuersatz nach einem Stecker den du nicht kennst.

Typischerweise würde ich nach einem Akku suchen. Dazu gibt es allerdings noch weniger Angaben als zu dem unbekannten Stecker.
 
Gelötet werden muss ja sowieso.
Vergiss die Steckverbindung und löte die Akkulitzen direkt auf die Platine!
Es gibt keine Vorschrift, die hier eine Steckverbindung fordert...
 
Thema: Platinenstecker

Ähnliche Themen

Zurück
Oben