Plombiersets

Diskutiere Plombiersets im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - moin. nun sind die Plombiersets eingetroffen. http://www.eibmarkt.com/cgi-bin/eibmark ... 1980227584 doch bin ich anscheinend zu blöde damit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Verteilerdose

Beiträge
6
moin.
nun sind die Plombiersets
eingetroffen.
http://www.eibmarkt.com/cgi-bin/eibmark ... 1980227584
doch bin ich anscheinend zu blöde damit umzugehen.
wenn ich die schraube eindrehe und will den decken
schliessen damit es plombiert wird,rastet es nicht ein.
wer kennt sich damit aus.
muss man dazu noch eine beschimmte vorrichtung dazu haben.
mfg.
 
Hallo

Dieses Plombier set ist so zu verstehen, dass wenn die Schrauben sitzen, der Kunststoffnippel über die Schraubenköpfe gedrückt wird und dann ein Plombierdraht mit Plombe durch die Längsöffnungen kommt. Dann Hält das auch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Plombiersets
Zurück
Oben