PLS Hilfe. Fernseher gehen nicht mehr

Diskutiere PLS Hilfe. Fernseher gehen nicht mehr im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum. Ich hab ein kleines Problem. Vor ein paar Tagen als ich mein PC eingeschaltet habe, bemerkte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rusi

Guest
Hallo,
ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum.
Ich hab ein kleines Problem.
Vor ein paar Tagen als ich mein PC eingeschaltet habe, bemerkte ich das mein Monitor nicht funktioniert. Ging garnichts, nicht mal standby modus die eigentlich immer leuchtet. Heute bemerkte ich das gleiche Problem mit meinem Fernseher. Da wurde ich einbishen skeptisch und hab mein Monitor an eine andere Steckdos in ein anderen Zimmer angeschloßen und mein Monitor ging wieder. Doch wenn ich mein Monitor in meinem Zimmer anschließe geht es nicht. Alle anderen elektrische Sachen (Lampe, Anlage) funtionieren aber. PLS hilfe.
warum funktioniert der Monitor und Fernseher nicht!!!!
 
geht der TV auch an einer anderen Steckdose?

Wenn ja lass die Steckdose von einem Elektriker überprüfen.
Vielleicht sind in der Dose Kontakte verbogen oder der Stromkreis nicht in Ordnung.
 
Quatsch das kann nicht sein, probier es doch nochmal...
 
Sehr geehrter Jaso, was soll die unqualifizierte Aussage?
Von defekten Elektrischen Anlagen geht eine nicht zu unterschätzende Gefahr aus.
Mit einfach probieren löst man hier keine Probleme!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: PLS Hilfe. Fernseher gehen nicht mehr
Zurück
Oben