Polung Kabel AK-NB-02A

Diskutiere Polung Kabel AK-NB-02A im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, kann mir jemand die Polung zu folgendem Kaltgerätestecker nennen? Habe es unter der Bezeichnung AK-NB-02A gefunden. Vlt gibt...
S

silentviper

Beiträge
10
Hallo zusammen,

kann mir jemand die Polung zu folgendem Kaltgerätestecker nennen?


upload_2021-1-1_3-47-2.png

Habe es unter der Bezeichnung AK-NB-02A gefunden. Vlt gibt es noch eine andere Bezeichnung?
 

Anhänge

  • Stecker.JPG
    Stecker.JPG
    22,1 KB · Aufrufe: 0
ausmessen....

Woher kommt dieses Kabel? In Europa wohl eher nicht in Gebrauch.
 
Woher kommt dieses Kabel?

Es scheint ein nicht genormter Anschluss zu sein, den Dell bei Notebook-Netzteilen verwendet.
Der TE hat ja sicher auch schon gesucht, man findet noch die alternative Bezeichung "hammerhead", die aber auch für andere abgewinkelte Steckvorrichtungen benutzt wird.
Fertige Netzanschlussleitungen mit Schuko sind preiswert erhältlich.
 
Thema: Polung Kabel AK-NB-02A
Zurück
Oben