Potentialausgleich an Sat Anlage

Diskutiere Potentialausgleich an Sat Anlage im Forum Blitzschutz, EMV, Erdung & Potentialausgleich im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, um zu verhindern, dass ich für eine Sat Anlage jetzt extra ein Blitzableiter installieren lassen müsste, möchte ich ein 25mm²...
Vielleicht sind ja auch Unicable-LNB für 24 oder gar 32 Userbänder installiert, was den Individualismus nicht sinnvoller macht. Oder dort sind Wäscheleinen teuerer als Staku-Koaxkabel mit Alugeflecht? ;)
 
Vielleicht war an dem Tag, gerade nicht Waschtag, wer weiss es denn wirklich genau.
Oder es gibt dort einen "Hauschmeister", der dann die Provision kassiert?
 
In unserer Firmenwohnung in Moskau stand eine DVBT Antenne am Fachdach mit freihängender Zuleitung über die Aussenmauer über 16 Stockwerke.
Die Zugentlastung an der Antenne war grandios, denn anstatt auszureissen, stand aufgrund des Gewichts der Leitung die ganze Antenne bereits schief.
 
Thema: Potentialausgleich an Sat Anlage
Zurück
Oben