Potentialausgleich bzw. Erdung okay?
Diskutiere Potentialausgleich bzw. Erdung okay? im Blitzschutz, EMV, Erdung & Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, Ich habe eine Frage zum Potentialausgleich. Mein Haus ist recht alt (ca.1850). Es wurde in den 80ern saniert. Die Erdung scheint über...
Thema:
Potentialausgleich bzw. Erdung okay?
Die Seite wird geladen...
-
Potentialausgleich bzw. Erdung okay? - Ähnliche Themen
-
Erdung und Potentialausgleich für kleine (600 W) PV-Anlage und Sat-Anlage (nachträglich)
Erdung und Potentialausgleich für kleine (600 W) PV-Anlage und Sat-Anlage (nachträglich): Hallo in die Runde und guten Tag, ich plane gerade ein kleines Balkonkraftwerk auf mein Carportdach zu installieren, das Dach ist ein... -
Erdung SAT-Antenne an zusätzlicher Potentialausgleichschiene im Nebengebäude
Erdung SAT-Antenne an zusätzlicher Potentialausgleichschiene im Nebengebäude: Guten Tag, mein Name ist Peter. Ich habe mich hier im Forum angemeldet da ich eine Frage zur Erdung einer SAT Antenne einerseits und zum... -
Überspannungsschutz und Potentialausgleich/ Erdung einer Photovoltaik Anlage
Überspannungsschutz und Potentialausgleich/ Erdung einer Photovoltaik Anlage: Hallo zusammen Ich habe meine 8KW PV Anlage zusammen und morgen kommt auch ein Elektriker zwecks Zählerkasten Umbau Antrag Zweiwegezähler. Da... -
Einfamilienhaus BJ2012 ohne Potentialausgleich/Erdung
Einfamilienhaus BJ2012 ohne Potentialausgleich/Erdung: Bei einem Kumpel ist zur Hauptverteilung keinerlei Erdungsleiter zu finden (allenfalls das Kabel vom Stromversorger?!). Das Haus wurde in 2012... -
Altbau Potentialausgleich nachrüsten bei vorhandener Erdung und Blitzschutz
Altbau Potentialausgleich nachrüsten bei vorhandener Erdung und Blitzschutz: Grüß Gott allerseits. Ich habe da mal ein paar Verständnisfragen. Vielleicht kann mir die ja hier jemand beantworteten: Ich habe bei meinem...