Potentialausgleich bzw. Erdung okay?
Diskutiere Potentialausgleich bzw. Erdung okay? im Blitzschutz, EMV, Erdung & Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, Ich habe eine Frage zum Potentialausgleich. Mein Haus ist recht alt (ca.1850). Es wurde in den 80ern saniert. Die Erdung scheint über...
Thema:
Potentialausgleich bzw. Erdung okay?
Die Seite wird geladen...
-
Potentialausgleich bzw. Erdung okay? - Ähnliche Themen
-
Potentialausgleich, blitzschutz, erdung
Potentialausgleich, blitzschutz, erdung: Hi, eine Frage die mich interessiert - im Zuge unserer Sanierung wurde außen im Erdreich ein tiefenerder geschlagen. Von diesem geht nun ein... -
Potentialausgleich/ Erdung richtig anschließen
Potentialausgleich/ Erdung richtig anschließen: Hallo, leider ist unser Elektriker kurz vor Fertigstellung der Anlage ausgefallen. Der Überspannungsschutz ist bereits montiert, der Rest ist... -
Hauseinführung Erdung und Potentialausgleich PV-Anlage
Hauseinführung Erdung und Potentialausgleich PV-Anlage: Hallo in die Runde, ich habe ganz zu Beginn gleich zwei Fragen: 1. (dazu habe ich NICHTS gefunden bislang): Bei unserem aktuell im Bau... -
Erdung und Potentialausgleich in Altbau anbringen
Erdung und Potentialausgleich in Altbau anbringen: Hi. Ich möchte in meinem Haus eine Erdung / Potentialausgleich anbringen. Derzeit ist nichts dergleichen vorhanden, das Objekt ist um die 100... -
Altbau Erdung und Potentialausgleich nachrüsten
Altbau Erdung und Potentialausgleich nachrüsten: Hallo zusammen, wir sanieren gerade ein Haus mit Vollkeller BJ 1970. Eine Potentialausgleichsschiene und einen Erder haben wir nicht...