Potentialfreier Taster Alexa Kompatibel
Diskutiere Potentialfreier Taster Alexa Kompatibel im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Kurzer Zwischenstand: - Das direkte Einbinden des Funktasters an die Steuerung hatte nicht funktioniert. Der Funkempfänger (Eltako FSR61-230v)...
Seite 3 von 3
Thema:
Potentialfreier Taster Alexa Kompatibel
Die Seite wird geladen...
-
Potentialfreier Taster Alexa Kompatibel - Ähnliche Themen
-
Potentialfreier Kontakt
Potentialfreier Kontakt: Hallo, ich bräuchte eine Erklärung zum Thema Potentialfreier Kontakt. Ich soll bei einem Ereignis in meiner Steuerung einen Potentialfreien... -
Klingeltaster auf Funk umbauen
Klingeltaster auf Funk umbauen: Moin, Habe einen Taster d = 16 mm eingebaut in eine Messingplatte 80 x 80 mm und verdrahtet mit Gong im Haus. Möchte auf Funk umstellen und... -
Siedle 1+n Anlage, 3x HTS, 2 Klingeltaster zusammenschließen
Siedle 1+n Anlage, 3x HTS, 2 Klingeltaster zusammenschließen: EDIT: sorry, im Titel ist ein Tippfehler! Es sind 3x HTC Anlagen verbaut, nicht HTS Hallo Zusammen, in unserem Einfamilienhaus, welches wir vor... -
Suche Serientaster 4xSchließer (Busch-Jäger)
Suche Serientaster 4xSchließer (Busch-Jäger): Hallo, bin bisher vergeblich auf der Suche nach nem Serientaster von Buschjäger mit 4x Schließer. Will damit nen Doppeldimmer realisieren. Habt... -
Renovierung: Tasterschaltung: kabel mit weniger als 1.5mm2?
Renovierung: Tasterschaltung: kabel mit weniger als 1.5mm2?: Hallo zusammen, Ich renoviere gerade ein Haus. Jetzt meine Frage: darf ich für ein Treppenhaus mit Tasterschaltung (Stromstossschalter) die alte...