Potentiometer vor 3 ohm Lautsprecher
Diskutiere Potentiometer vor 3 ohm Lautsprecher im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, Ich bin elektotechnisch ziemlicher Laie und habe daher folgene Frage; Was fuer ein Potentiometer kann ich direkt vor einen...
Thema:
Potentiometer vor 3 ohm Lautsprecher
Die Seite wird geladen...
-
Potentiometer vor 3 ohm Lautsprecher - Ähnliche Themen
-
Suche passenden Potentiometer/Regler
Suche passenden Potentiometer/Regler: Servus, ich suche für meine elektronische Shisha ein passendes Potentiometer bzw. einen anderen passenden Regler. Die Heizspule wird mit 220V... -
Suche nach dem richtigen Potentiometer
Suche nach dem richtigen Potentiometer: Hallo liebe ExperteInnen, ich versuche gerade meine Stehlampe, bei der ein Drehknopf (Potentiometer) beim Umzug abgebrochen ist, zu retten. Dazu... -
Drehpotentiometer gesucht
Drehpotentiometer gesucht: Hallo Gemeinde, Ich suche einen Drehpotentiometer für die Unterputzmontage um einen Lüfter zu regeln. Es geht um das Modell EM 150 EC 02 EM 150... -
Potentiometer
Potentiometer: Hallo, kann mir einer diese Aufgabe näher erklären? Die Lösung dazu habe ich, allerdings verstehe ich die Lösung nicht. Rges = a*R4 = R1+ (R2 ||... -
Schiebepotentiometer 10K aus den 70ern gesucht
Schiebepotentiometer 10K aus den 70ern gesucht: Hallo zusammen, ich suche nun schon seit einigen Stunden nach einem Ersatzteil für einen synthesizer der Firma Roland aus den Siebzigerjahren. An...