Potenzialausgleich
Diskutiere Potenzialausgleich im Blitzschutz, EMV, Erdung & Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; hallo, Frage geht um Erdung Satelittenschüssel - Potenzialausgleich. Man soll die LNB in der Schüssel erden. Also per Kabel zum Wasserrohr...
Thema:
Potenzialausgleich
Die Seite wird geladen...
-
Potenzialausgleich - Ähnliche Themen
-
Potenzialausgleich PV: Modulträger verbinden?
Potenzialausgleich PV: Modulträger verbinden?: Hallo zusammen, bin aktuell am Einlesen in das Thema PV und dabei kam eine Frage bzgl. der Erdung auf. Ich bin bisher davon ausgegangen, dass... -
unter Putz Potenzialausgleichschiene
unter Putz Potenzialausgleichschiene: Hallo, ich suche eine unter Putz Potenzialausgleichschiene mit Bandeisen 30x3,5 Anschluss. Hintergrund ist unser Flutkeller wo die entsprechende... -
Altbau / Anbau Garage alter und neuer Potenzialausgleich
Altbau / Anbau Garage alter und neuer Potenzialausgleich: Hallo zusammen, Unser Haus 1980 hat im Keller einen Potenzialausgleich, zumindest kommt aus dem Betonboden eine Anschlußfahne herraus, von der... -
Wo ist Potenzialausgleich und Fundamenterder??
Wo ist Potenzialausgleich und Fundamenterder??: Hallo in die Runde, wie schon die Frage lautet, ich suche bei mir im Haus den Pozenzialausgleich und den Anschluss an die Erdung. Da ich seit... -
TN-C Potenzialausgleich
TN-C Potenzialausgleich: Momentan befindet sich im Haus ein TN-C Netz ohne Potenzailausgleich und ohne Fundamenterder. Ich will neue Leitungen legen und daraus ein TN-C-S...