Primärstrom berechnen

Diskutiere Primärstrom berechnen im Hausaufgaben Forum im Bereich DIVERSES; Kann mir bitte einer bei dieser Aufgabe helfen?

1. #1 JimmyR65, 07.02.2020
    JimmyR65

JimmyR65

Kann mir bitte einer bei dieser Aufgabe helfen?

Anhänge:

• tgz.pdf
      Dateigröße:
      127,2 KB
      Aufrufe:
      26
  2. Anzeige

3. #2 Pumukel, 07.02.2020
    Pumukel

Pumukel

Och nee Du hast für Jede Sekundärwicklung die Spannung und den Strom . damit ergibt sich eine Leistung . Das was Sekundär rausgeht muss auch primär rein und dann hast du noch einen Wirkungsgrad . Ergo muss die Primärleistung höher sein als die Sekundärleistung. Und nun viel Spass beim Rechnen .

Octavian1977, Tho230V und patois gefällt das.
Thema:

Primärstrom berechnen

Die Seite wird geladen...

Primärstrom berechnen - Ähnliche Themen

1. Strom berechnen einer 400V Lampe

Strom berechnen einer 400V Lampe: Hallo zusammen Ich habe eine Frage die mich leicht verwirrt. Es geht um eine Lampe (Natriumdampf) die an 400 V betrieben wird. Ich muss wissen...
  2. Berechnung Stromstärke und Leistung im Wechselstromkreis

Berechnung Stromstärke und Leistung im Wechselstromkreis: Hallo zusammen, ich benötige mal kurze Hilfe bei einer Berechnung..... Ich möchte in unserer Tennishalle das Licht zukünftig per WLAN-Switch und...
  3. Kabellänge berechnen

Kabellänge berechnen: Hallo Zusammen, Ich habe folgende Angaben aus einem Datenblatt Nennspannung 110kV , Frequenz 50Hz, Strombelasbarkeit 500A , Kapazität 0,25x10^-6...
  4. Widerstandsnetzwerk berechnen

Widerstandsnetzwerk berechnen: Wie berechnet man hier den Gesamtwiderstand ohne eine Stern/Dreieck Transformation zu verwenden?
  5. Spannung und Ladung von Kondensatoren berechnen!

Spannung und Ladung von Kondensatoren berechnen!: Guten Abend, ich tue mich zuzeit echt schwer mit der Berechnung bestimmter Werte bei Kondensatoren, speziell der Spannungen von Kondensatoren....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden