Privileg 172a

Diskutiere Privileg 172a im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Liebes Forum, nach dem ich unserem Geschirrspüler neues Leben einhauchen konnte, ist nun der Trockner gestorben :twisted: Er weist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Owerning

Beiträge
32
Liebes Forum,

nach dem ich unserem Geschirrspüler neues Leben einhauchen konnte, ist nun der Trockner gestorben :twisted:

Er weist folgenden Fehler auf:
Das Gerät läuft problemlos an. Nur wenn die Trommel die Richtung wechselt, schlägt das Eberle Relai funken und die Kontrolleuchte für den Knitterschutz leuchtet kurz auf.
Danach is alles Tod

http://www.pictureupload.de/pictures/101207154138_PC100155.JPG

Kann mir eventuell jemand weiter helfen.

Vielen Dank im Vorraus.

Grüße: Olaf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg 172a

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
585
R
K
Antworten
3
Aufrufe
1.125
Octavian1977
O
J
Antworten
1
Aufrufe
1.039
werner_1
werner_1
P
Antworten
3
Aufrufe
871
Octavian1977
O
Zurück
Oben