Privileg Ceranfeld anschließen an nen Zoppas Ofen!!!

Diskutiere Privileg Ceranfeld anschließen an nen Zoppas Ofen!!! im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo zusammen. Habe folgendes Prob. Da mein Kochfeld kaputt ist und ich günstig an ein Privileg Ceranfeld gekommen bin, wollte ich das man...

1. #1 marco.pinn, 19.10.2005
    marco.pinn

marco.pinn

Hallo zusammen.

Habe folgendes Prob. Da mein Kochfeld kaputt ist und ich günstig an ein Privileg Ceranfeld gekommen bin, wollte ich das man eben kurz einbauen.

Tja, mal eben kurz. :wink:

Das Prob liegt am Stecker. Der Stecker vom Ceranfeld ist viel kürzer als vom Ofen. Und soviel ich erkennen konnte, gehen beim Privileg je 3 Kabel an eine Platte und bei dem alten Kochfeld gehen 4 Kabel an eine Platte.

Der Ofen ist von Zoppas, in der Anleitung steht auch was von Elektrolux und was von AEG.

So nun meine Frage, gibt es da irgendwelche Adapter zu kaufen? Wenn ja, wo?

Oder muß ich mir jetzt nen Elektriker kommen lassen, der das umfummelt?

gruß Marco

2. edi

edi

Thema:

Privileg Ceranfeld anschließen an nen Zoppas Ofen!!!

Die Seite wird geladen...

Privileg Ceranfeld anschließen an nen Zoppas Ofen!!! - Ähnliche Themen

1. Waschmaschine Privileg 2122 stoppt während Programm läuft

Waschmaschine Privileg 2122 stoppt während Programm läuft: Hallo, vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen, nachdem ich das Netz schon erfolglos durchforstet habe. Wir haben eine alte Privileg...
  2. Privileg 5550GE Herd Anschluss

Privileg 5550GE Herd Anschluss: Hallo, Habe einen neuen (gebrauchten) Herd. die Kochstellen sind mit Gas betrieben und der Backofen elektrisch (plus die Zündung für die...
  3. Privileg Kombigerät.Koc 924t

Privileg Kombigerät.Koc 924t: Hallo, vielleicht kann jemand helfen . Also im Netz nichts gefunden.Also wir haben so ein gerät geschenkt bekommen funktioniert augenscheinlich...
  4. Privileg Kondenztrockner 615CD - NTC

Privileg Kondenztrockner 615CD - NTC: Hallo zusammen, hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Mein Kondenztrockner schaltet sich nach 2 Sekunden immer wieder aus. In diversen Foren wird...
  5. Privileg 30520 Backofen geht nicht

Privileg 30520 Backofen geht nicht: Privileg 30520 Backofen geht nicht Einen wunderschönen Guten Morgen aus München ich habe für mein Töchterchen (erstmals eigene Wohnung)...