Privileg Ceranfeld anschließen an nen Zoppas Ofen!!!

Diskutiere Privileg Ceranfeld anschließen an nen Zoppas Ofen!!! im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo zusammen. Habe folgendes Prob. Da mein Kochfeld kaputt ist und ich günstig an ein Privileg Ceranfeld gekommen bin, wollte ich das man...

1. #1 marco.pinn, 19.10.2005
    marco.pinn

marco.pinn

Hallo zusammen.

Habe folgendes Prob. Da mein Kochfeld kaputt ist und ich günstig an ein Privileg Ceranfeld gekommen bin, wollte ich das man eben kurz einbauen.

Tja, mal eben kurz. :wink:

Das Prob liegt am Stecker. Der Stecker vom Ceranfeld ist viel kürzer als vom Ofen. Und soviel ich erkennen konnte, gehen beim Privileg je 3 Kabel an eine Platte und bei dem alten Kochfeld gehen 4 Kabel an eine Platte.

Der Ofen ist von Zoppas, in der Anleitung steht auch was von Elektrolux und was von AEG.

So nun meine Frage, gibt es da irgendwelche Adapter zu kaufen? Wenn ja, wo?

Oder muß ich mir jetzt nen Elektriker kommen lassen, der das umfummelt?

gruß Marco

2. edi

edi

Thema:

Privileg Ceranfeld anschließen an nen Zoppas Ofen!!!

Die Seite wird geladen...

Privileg Ceranfeld anschließen an nen Zoppas Ofen!!! - Ähnliche Themen

1. Herdplatte anschließen ohne Backrohr

Herdplatte anschließen ohne Backrohr: Guten Tag! Ich bin gerade beim Küche einrichten/einbauen und jetzt gilt es das Ceranfeld zu installieren. Folgender Sachverhalt: Ich habe ein...
  2. 12 volt auf 230 volt anschließen

12 volt auf 230 volt anschließen: Moin Jungs, bin relativ neu hier und nicht sehr erfahren mit Strom. Deshalb frage ich lieber euch Profis bevor ich was kaputt mache. ich habe...
  3. Bei Ofen geht FI an

Bei Ofen geht FI an: Hallo, wir haben einen Ofen. Nach etwa 5 min erhitzen löst der FI-Schalter aus. Das macht er nur, wenn mit Oberhitze geheizt wird. Unterhitze...
  4. Ceranfeld an Steckdose oder Starkstrom?

Ceranfeld an Steckdose oder Starkstrom?: Guten Tag zusammen, Ich habe ein gebrauchtes Ceranfeld erworben und frage mich nun, wie ich dieses anschließen kann. Vom Vorbesitzer wurde es an...
  5. W-LAN-Lichschalter anschließen

W-LAN-Lichschalter anschließen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir einen W-LAN Lichtschalter gekauft, der liegt hier seit längerem rum, und nun wollte ich ihn mal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden