Privileg Waschtrockner Duo 6613 electronic

Diskutiere Privileg Waschtrockner Duo 6613 electronic im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen, hab mich heut hier frisch angemeldet und hoffe etwas schlauer zu werden. Bin Technik-Laie und habe folgendes Problem. Mein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

berndx

Guest
Hallo zusammen, hab mich heut hier frisch angemeldet und hoffe etwas schlauer zu werden. Bin Technik-Laie und habe folgendes Problem. Mein Waschtrockner Duo 6613 von Privileg heizt nicht mehr auf. Das Programm läuft aber ganz normal durch. Was kann ich tun? Freue mich über jeden Tip.
 
Hallo. Also Trocknerheizung funktioniert. Hab mal einen Datenlogger in einem 6o° Programm mit laufen lassen. Die Maschine hat ja leider keine separate Temperaturregelung. Und habe festgestellt das Gerät heizt, aber 10°C zu wenig, d.h. bei 60° hab ich nur 50° und bei 40° halt nur 30°C. Gibt es vieleicht eine Möglichkeit irgendwo in der Maschine etwas zu regulieren oder ein Messfühler auszutauschen? Vielen Dank für die Antwort.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg Waschtrockner Duo 6613 electronic

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
577
R
K
Antworten
3
Aufrufe
1.123
Octavian1977
O
J
Antworten
1
Aufrufe
1.036
werner_1
werner_1
Zurück
Oben