Problem bei einer Schaltung!

Diskutiere Problem bei einer Schaltung! im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Elektrikerforum, ihr seid meine letzte Hoffnung. Ich möchte für meine Schwester eine Lüftung im HW Raum installieren, dafür habe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bladerunner

Guest
Hallo Elektrikerforum,

ihr seid meine letzte Hoffnung.
Ich möchte für meine Schwester eine Lüftung im HW Raum installieren, dafür habe ich einen Lüfter, Stufentrafo und Zeitschaltuhr. Sinn ist es Tagsüber den Lüfter auf ca. 120V und Nachts auf 80V laufen zu lassen.
Ich habe schon einen Schaltplan erstellt und wollte wissen, ob ich es so schalten kann?




MfG
 
Hat sich erledigt, morgen kommt ein Elektriker und macht es fertig.




MfG
 
bladerunner schrieb:
Hat sich erledigt, morgen kommt ein Elektriker und macht es fertig.

Das will ich sehen.

Lutz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Problem bei einer Schaltung!
Zurück
Oben