Problem bei einer Schaltung!

Diskutiere Problem bei einer Schaltung! im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Elektrikerforum, ihr seid meine letzte Hoffnung. Ich möchte für meine Schwester eine Lüftung im HW Raum installieren, dafür habe ich...

1. #1 bladerunner, 16.01.2011
    bladerunner

bladerunner

Hallo Elektrikerforum,

ihr seid meine letzte Hoffnung.
    Ich möchte für meine Schwester eine Lüftung im HW Raum installieren, dafür habe ich einen Lüfter, Stufentrafo und Zeitschaltuhr. Sinn ist es Tagsüber den Lüfter auf ca. 120V und Nachts auf 80V laufen zu lassen.
    Ich habe schon einen Schaltplan erstellt und wollte wissen, ob ich es so schalten kann?

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: Problem bei einer Schaltung!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bladerunner, 16.01.2011
    bladerunner

bladerunner

Hat sich erledigt, morgen kommt ein Elektriker und macht es fertig.

MfG

4. elo22

elo22

Das will ich sehen.

Lutz

5. #4 spannung24, 16.01.2011
    spannung24

spannung24

Dann frag ihn doch ob er ne kamera mitlaufen lässt... :lol:

Thema:

Problem bei einer Schaltung!

Die Seite wird geladen...

Problem bei einer Schaltung! - Ähnliche Themen

1. Problem nach Austausch GIRA Schalter zu Dimmer

Problem nach Austausch GIRA Schalter zu Dimmer: Moin zusammen, ich habe mir gestern vorgenommen bestehende GIRA Wippschalter für zwei Lampen durch GIRA System 3000 (Dimmer Standard EAN...
  2. Schaltung für die Prüfung

Schaltung für die Prüfung: Hallo Leute, bin neu hier. Ich habe für die praktische Prüfung teil 2 Die Materialliste bekommen. Nur kann ich mir leider keine Schaltung anhand...
  3. Treppenhauslicht kurioses Problem

Treppenhauslicht kurioses Problem: Also, ich versuche mal das Problem möglichst genau zu beschreiben. Mehrfamilienhaus mit vier Etagen, auf jedem Treppenabsatz ein Taster und eine...
  4. Bluetooth Kopfhörer Philips SHB 7250 komisches Problem

Bluetooth Kopfhörer Philips SHB 7250 komisches Problem: Liebe Community, ich hoffe, jemand kann mir bei meinem Problem weiterhelfen. Seit Längerem besitze ich die Philips SHB 7250 Bluetooth Kopfhörer....
  5. Schaltung mit Timer

Schaltung mit Timer: Hallo zusammen, Ich möchte mit einen Zeitrelais ein Magnetventil ansteuern. Ablauf Ich möchte einen Knopf betätigen, dann soll sich ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden