Problem beim Anbinden von Acron an WinCC Flexible 2008

Diskutiere Problem beim Anbinden von Acron an WinCC Flexible 2008 im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Guten Tag, und zwar hab ich folgendes Problem: Ich kann mit Acron 7.1 keine Variablen aus WinCC Flexible 2008 Advanced einlesen. Da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Micha_RW

Micha_RW

Beiträge
46
Beruf
Elektroniker FR Energie- und Gebäudetechnik
Guten Tag,

und zwar hab ich folgendes Problem:

Ich kann mit Acron 7.1 keine Variablen aus WinCC Flexible 2008 Advanced einlesen.

Da scheint es irgendwie noch ein Problem mit dem OPC-Server zu geben, aber ich komm nicht drauf.

Ich benutze dafür den OPC.Siemens.XML OPC Server.
Bei WinCC Flexible hab ich eingestellt, dass es als OPC Server dient und Acron als Client.

Kann mir vielleicht jemand Tipps geben wie ich den richtig konfiguriere?

Hab bis jetzt noch nicht viel mit WinCC Flexible gemacht.

Danke schonmal im vorraus.
 
Also ich zum Beispiel weiß nicht was "Acron 7.1" oder "WinCC Flexible 2008 Advanced" eigentlich ist. :roll:

Anscheinend stammt deine Frage aus einem Spezialgebiet.

Das heißt, du müsstest deine Frage mit mehr Informationen untermauern, damit hier irgendeiner antworten kann,

oder ein Forum für das Spezialgebiet "OPC.Siemens.XML OPC Server" aufsuchen.

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Problem beim Anbinden von Acron an WinCC Flexible 2008
Zurück
Oben