Problem Erdungsmessung Fluke 1653

Diskutiere Problem Erdungsmessung Fluke 1653 im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Zusammen. Wir haben mittlerweile wieder sehr oft Probleme bei der Erdungsmessung mit dem Fluke 1653. Uns wird oft ERROR 6 angezeigt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3

3GMario

Beiträge
13
Hallo Zusammen.

Wir haben mittlerweile wieder sehr oft Probleme bei der Erdungsmessung mit dem Fluke 1653.
Uns wird oft ERROR 6 angezeigt.
Wenn wir dann mit dem UNILAP 100XE bzw. dem BEHA EUROTEST 100 die Messung mit den selben Spießen bzw. Kabeln durchführen bekommen wir immer Werte. Auch die Messung mit dem METREL XA funktioniert einwandfrei. Trotz mehrmaligem (bis zu 10x) Versetzens der Sonde und auch des Hilfserders bekommen wir mit dem Fluke 1653 teilweise immer noch keine Werte. Gibt es vielleicht eine Abhilfemöglichkeit bzw. eine Vermutung hinsichtlich der Ursache?

Was habt ihr für Erfahrungen bzgl. der Erdungsmessung mit Fluke, BEHA, UNILAP bzw. METREL gemacht?

Freue mich auf eurer feedback.

Beste Grüße, Mario
 
Wir haben mittlerweile wieder sehr oft Probleme bei der Erdungsmessung mit dem Fluke 1653.
Uns wird oft ERROR 6 angezeigt.

Das Problem hab ich auch. Stand aufer Baustelle wollte messen und nichts da. Nächster Tag andere Baustelle alles Funktionierte????????? :?: :?:

Ich würd mich über eine Lösung freuen da ich nicht mehr weiter weiß[/quote]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Problem Erdungsmessung Fluke 1653
Zurück
Oben