Problem/Frage: Fernseher defekt

Diskutiere Problem/Frage: Fernseher defekt im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen, bei uns zuhause hat gestern ein Fernseher den Geist aufgegeben und ich frage mich ob ich daran Schuld bin oder es sich um einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Steuerfahndung

Guest
Hallo zusammen,

bei uns zuhause hat gestern ein Fernseher den Geist aufgegeben und ich frage mich ob ich daran Schuld bin oder es sich um einen doofen Zufall handelt.

Hier einmal kurz was passiert ist:

Ich habe in Zimmer 1 eine Mehrfachsteckdose, an der ein PC und ein Reciever hängt, in die Steckdose gesteckt und den entsprechenden PC angeschaltet. Kurz darauf oder fast gleichzeitig ist in Zimmer 2, in dem der entsprechende Fernseher lief (ist NICHT mit dem Receiver aus Zimmer 1 verbunden), die Sicherung rausgeflogen.
Nachdem wir die Sicherung wieder reingemacht haben, konnte der Fernseher nicht mehr eingeschaltet werden.
Steckdose funktioniert und das Kabel wurde auch getauscht, daran liegt es nicht.
In Zimmer 1 funktioniert alles einwandfrei und die Sicherung ist drin geblieben.

Kann ich den Fernseher kaputt gemacht haben, indem ich in einem anderen Zimmer eine scheinbar funktionstüchtige Mehrfachsteckdose einstecke?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten

Viele Grüße,
Hendrik
 
Hört sich nach Zufall an.
Durch das Einstecken einer Mehrfachsteckdose (auch einer defekten) kann der TV nicht kaputt gehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Problem/Frage: Fernseher defekt
Zurück
Oben