Problem mit DIALux und Megaman Lampen Datenbank

Diskutiere Problem mit DIALux und Megaman Lampen Datenbank im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen... Ich hatte gehofft jemand kennt das Problem evtl. Ich wollte zum ausprobieren eine Beleuchtung in DIALux planen mit den recht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

T.Paul

Beiträge
12.251
Hallo zusammen...

Ich hatte gehofft jemand kennt das Problem evtl. Ich wollte zum ausprobieren eine Beleuchtung in DIALux planen mit den recht neuen Megaman MR16 LED-Lampen.

Ich habe Brumberg Strahler verbaut und versuche nun die Lampen einzufügen - dies quittiert mir das Megaman Lampen Plugin aber immer mit "It is not possible to send the lamp to the selected luminaire. please select a luminaire!".

Das hinzufügen von Lampen von osram z.B. funktioniert tadelos, ich vermute daher ein Problem im Megaman Plugin!?
 
vermutlich.
Im CEAG Plugin muß auch ein Bug drin sein, wenn ich die LED Bereitschaftsleuchte einfüge und rechnen lasse kommt als Ergebnis prinzipiell 0 raus.
Schon wenn eine Leuchtenandordnung eingefügt wird erscheint in der überschlägigen Vorschalgsrechnung 0lux.
Alle anderen CEAG Leuchten scheinen zu funktionieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Problem mit DIALux und Megaman Lampen Datenbank
Zurück
Oben