Problem mit DIALux und Megaman Lampen Datenbank

Diskutiere Problem mit DIALux und Megaman Lampen Datenbank im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen... Ich hatte gehofft jemand kennt das Problem evtl. Ich wollte zum ausprobieren eine Beleuchtung in DIALux planen mit den recht...

1. T.Paul

T.Paul Moderator

Hallo zusammen...

Ich hatte gehofft jemand kennt das Problem evtl. Ich wollte zum ausprobieren eine Beleuchtung in DIALux planen mit den recht neuen Megaman MR16 LED-Lampen.

Ich habe Brumberg Strahler verbaut und versuche nun die Lampen einzufügen - dies quittiert mir das Megaman Lampen Plugin aber immer mit "It is not possible to send the lamp to the selected luminaire. please select a luminaire!".

Das hinzufügen von Lampen von osram z.B. funktioniert tadelos, ich vermute daher ein Problem im Megaman Plugin!?

2. Anzeige

3. #2 Octavian1977, 19.07.2011
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

vermutlich.
    Im CEAG Plugin muß auch ein Bug drin sein, wenn ich die LED Bereitschaftsleuchte einfüge und rechnen lasse kommt als Ergebnis prinzipiell 0 raus.
    Schon wenn eine Leuchtenandordnung eingefügt wird erscheint in der überschlägigen Vorschalgsrechnung 0lux.
    Alle anderen CEAG Leuchten scheinen zu funktionieren.

Thema:

Problem mit DIALux und Megaman Lampen Datenbank

Die Seite wird geladen...

Problem mit DIALux und Megaman Lampen Datenbank - Ähnliche Themen

1. Lampe anschließen (mal wieder)

Lampe anschließen (mal wieder): Hallo, habe mich durch verschiedene Foren gelesen und werde leider nicht schlau draus, wie ich meine Deckenlampe nun anschließen soll, denn ich...
  2. Selbst gebaute Lampe braucht Anschluss für Steckdose!

Selbst gebaute Lampe braucht Anschluss für Steckdose!: Hallo, bin neu hier im Forum da mir weder Google noch Reddit oder eine andere Seite helfen konnte. Ich habe mir aus Holz und Harz eine Lampe...
  3. Gedimmte Lampe blinken lassen.

Gedimmte Lampe blinken lassen.: Hallo liebe community, ich hoffe ihr könnt mir helfen. :) Ich möchte meine Edison LED Glühbirne alle 20 Sekunden zweimal aufblinken lassen. Die...
  4. Badezimmer Halogen-Lampen

Badezimmer Halogen-Lampen: Servus! Ich habe hinter meinem Badezimmer Spiegel 2x Halogen Lampen installiert und kam dann auf die Idee auch eine untere Beleuchtung hinter...
  5. Wohin mit dem PE bei Lampen mit Kunststoffbase?

Wohin mit dem PE bei Lampen mit Kunststoffbase?: Habe eine Uraltinstallation mit neuer Verkabelung getauscht und eine Deckenlampe mit Kunststoffbase montiert. Vorher war eine abgetrennte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden