Problem mit Drehstromzähler

Diskutiere Problem mit Drehstromzähler im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; hallo, ich habe einen privaten drehstromzähler an dem meine neue wohnung angeschlossen werden soll. Dahinter ist für den heizungsraum eine...

  1. #1 schrippe, 10.11.2005
    schrippe

    schrippe

    Dabei seit:
    25.05.2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich habe einen privaten drehstromzähler an dem meine neue wohnung angeschlossen werden soll. Dahinter ist für den heizungsraum eine 5x1,5 qmm Leitung angeschlossen mit FI.

    Jetzt ist im Heizungsraum selbst noch ein Drehstromzähler extra dafür installiert.
    Z.Zt. läuft nur der Lichtstrom im Heizungsraum Alles andere ist nicht angeklemmt (also nur eine Phase). Der Zähler im Heizungsraum zählt richtig. Der andere Zähler der vor Allem hängt, zählt den Strom der Lampe bis zu einem gewissen Grad und dannm bleibt er stehen. Mache ich jetzt die Sicherung für die Lampe raus, läuft er leicht rückwärts.

    Im Grunde ist alles richtig angeschlossen. Könnte der defekt sein, war auch nur gebraucht gekauft,
     
  2. #2 firefox66, 10.11.2005
    firefox66

    firefox66

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Schau dir mal den zähler an was hat der für ne schaltung ?
     
  3. #3 schrippe, 10.11.2005
    schrippe

    schrippe

    Dabei seit:
    25.05.2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    beide schaltung 4000 und so sind sie angeschlossen.
     
Thema:

Problem mit Drehstromzähler

Die Seite wird geladen...

Problem mit Drehstromzähler - Ähnliche Themen

  1. Siedle HTA 811-0 ersetzt eine HT 411 Probleme mit dem Schaltplan

    Siedle HTA 811-0 ersetzt eine HT 411 Probleme mit dem Schaltplan: Guten Tag, ich verstehe den Schaltplan nicht, weil der HT 411 bei mir anders verdrahtet war und ich noch einen externen Gong über die Tür hatte....
  2. Schwieriges FI Problem

    Schwieriges FI Problem: Hallo an alle Ich habe seid kurzem ein nerviges Problem mit dem FI. Wenn ich im Schlafzimmer den Staubsauger anstecke und aufdrehe löst er den FI...
  3. Elektrische Schiebetür Antrieb Problem

    Elektrische Schiebetür Antrieb Problem: Hallo, mein Name ist Paul ich bin 20 Jahre alt und KFZ-Lehrling im 2. Lehrjahr. Vor ein paar Tagen habe ich in meiner Werkstatt/Scheune eine...
  4. Ring Doorbell 1.Generation Probleme Netzbetrieb

    Ring Doorbell 1.Generation Probleme Netzbetrieb: Hallo Zusammen, ich möchte meine Ring Klingel mit einem Netzgerät betreiben. Ich habe ein 12V AC Netzteil vorschriftsgemäß an der Grundplatte...
  5. Ein Lichtschalter, zwei Lampen - Probleme mit zweiter Lampe

    Ein Lichtschalter, zwei Lampen - Probleme mit zweiter Lampe: Hallo, ich bin absoluter Laie. Ich versuche mal, mein Problem zu schildern. Wir haben einen Lichtschalter. Die linke Taste um die...