Problem mit Drehstromzähler

Diskutiere Problem mit Drehstromzähler im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; hallo, ich habe einen privaten drehstromzähler an dem meine neue wohnung angeschlossen werden soll. Dahinter ist für den heizungsraum eine...

1. #1 schrippe, 10.11.2005
    schrippe

schrippe

hallo,

ich habe einen privaten drehstromzähler an dem meine neue wohnung angeschlossen werden soll. Dahinter ist für den heizungsraum eine 5x1,5 qmm Leitung angeschlossen mit FI.

Jetzt ist im Heizungsraum selbst noch ein Drehstromzähler extra dafür installiert.
    Z.Zt. läuft nur der Lichtstrom im Heizungsraum Alles andere ist nicht angeklemmt (also nur eine Phase). Der Zähler im Heizungsraum zählt richtig. Der andere Zähler der vor Allem hängt, zählt den Strom der Lampe bis zu einem gewissen Grad und dannm bleibt er stehen. Mache ich jetzt die Sicherung für die Lampe raus, läuft er leicht rückwärts.

Im Grunde ist alles richtig angeschlossen. Könnte der defekt sein, war auch nur gebraucht gekauft,

2. #2 firefox66, 10.11.2005
    firefox66

firefox66

Schau dir mal den zähler an was hat der für ne schaltung ?

3. #3 schrippe, 10.11.2005
    schrippe

schrippe

beide schaltung 4000 und so sind sie angeschlossen.

Thema:

Problem mit Drehstromzähler

Die Seite wird geladen...

Problem mit Drehstromzähler - Ähnliche Themen

1. Problem mit rausfliegenden Sicherungen

Problem mit rausfliegenden Sicherungen: Hallo und Grüße ans Forum, Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. In meinem Haus wurde die Elektrik vollständig! erneuert, alles...
  2. Problem beim Motor von Holzspalter (Verkabelung)

Problem beim Motor von Holzspalter (Verkabelung): Mahlzeit in die Runde, Kurz zu mir, habe mich soeben angemeldet um auf Hilfe zu hoffen :D Habe mit Elektrik wenig am Hut, zur Hilfe habe ich...
  3. Klassische Nullung, Probleme, Erweiterung und Co

Klassische Nullung, Probleme, Erweiterung und Co: Guten Abend allerseits, es grüßt der tägliche Wahnsinn. Ich fange mal ganz am Anfang an. Ich habe seit 3 Jahren ein Haus von 1958, bin selber...
  4. Probleme bei Klausuren im Bereich Spule Kondensator und Widerstand

Probleme bei Klausuren im Bereich Spule Kondensator und Widerstand: Hallo, ich hänge an diesen Kloauren und finde keinen Zugang. Ich habe die Lösungen, jedoch nicht den Lösungsweg. Auch habe ich Probleme auf die...
  5. Probleme bei Klingelinstallation

Probleme bei Klingelinstallation: Hallo! Ich verzweifle gerade an der Installation einer Klingel mit Gong. Bevor ich die Klingel im Haus installiere, würde ich das gern ‚im...