Problem mit Drehstromzähler

Diskutiere Problem mit Drehstromzähler im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; hallo, ich habe einen privaten drehstromzähler an dem meine neue wohnung angeschlossen werden soll. Dahinter ist für den heizungsraum eine...

  1. #1 schrippe, 10.11.2005
    schrippe

    schrippe

    Dabei seit:
    25.05.2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich habe einen privaten drehstromzähler an dem meine neue wohnung angeschlossen werden soll. Dahinter ist für den heizungsraum eine 5x1,5 qmm Leitung angeschlossen mit FI.

    Jetzt ist im Heizungsraum selbst noch ein Drehstromzähler extra dafür installiert.
    Z.Zt. läuft nur der Lichtstrom im Heizungsraum Alles andere ist nicht angeklemmt (also nur eine Phase). Der Zähler im Heizungsraum zählt richtig. Der andere Zähler der vor Allem hängt, zählt den Strom der Lampe bis zu einem gewissen Grad und dannm bleibt er stehen. Mache ich jetzt die Sicherung für die Lampe raus, läuft er leicht rückwärts.

    Im Grunde ist alles richtig angeschlossen. Könnte der defekt sein, war auch nur gebraucht gekauft,
     
  2. #2 firefox66, 10.11.2005
    firefox66

    firefox66

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Schau dir mal den zähler an was hat der für ne schaltung ?
     
  3. #3 schrippe, 10.11.2005
    schrippe

    schrippe

    Dabei seit:
    25.05.2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    beide schaltung 4000 und so sind sie angeschlossen.
     
Thema:

Problem mit Drehstromzähler

Die Seite wird geladen...

Problem mit Drehstromzähler - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Leuchtenanschluss

    Probleme mit Leuchtenanschluss: Hallo liebe Forum-Mitglieder! Ich stehe derzeit vor einem sehr ärgerlichem Problem. Ich habe eine Leuchte der Marke Paul Neuhaus gekauft und habe...
  2. Anschlussprobleme LED Leuchte Artemide

    Anschlussprobleme LED Leuchte Artemide: Hallo zusammen, ich habe eine Lampe geschenkt bekommen Artemide LED Net Lineare, habe aber Probleme sie dimmbar anzuschliessen. Wenn ich sie im...
  3. Vorstellung meiner Hausinstallaton, Problem massenweise sterbende Netzgeräte

    Vorstellung meiner Hausinstallaton, Problem massenweise sterbende Netzgeräte: Hallo Alle, Ich bin vor einiger Zeit aus meinen alten Wohnort an den Rand des Ruhrgebietes in ein Dorf mit eigenem Haus gezogen. Aussage des...
  4. Codeschloss kaputt o. nur temporäres Problem ?

    Codeschloss kaputt o. nur temporäres Problem ?: Hi, mein bisheriges Renkforce 751781 Codeschloss, dass ich als Türöffner nutze, setzt letztens immer mal wieder aus, erhlot sich dann aber nach...
  5. Probleme beim Trafo-Wechsel

    Probleme beim Trafo-Wechsel: Hallo :) Ich habe eine Anfängerfrage. Ich möchte die Unterbauleuchten in meiner Küche (4 Stück) von Halogen auf LED umrüsten. Dazu habe ich...