Problem mit Drehstromzähler

Diskutiere Problem mit Drehstromzähler im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; hallo, ich habe einen privaten drehstromzähler an dem meine neue wohnung angeschlossen werden soll. Dahinter ist für den heizungsraum eine...

1. #1 schrippe, 10.11.2005
    schrippe

schrippe

hallo,

ich habe einen privaten drehstromzähler an dem meine neue wohnung angeschlossen werden soll. Dahinter ist für den heizungsraum eine 5x1,5 qmm Leitung angeschlossen mit FI.

Jetzt ist im Heizungsraum selbst noch ein Drehstromzähler extra dafür installiert.
    Z.Zt. läuft nur der Lichtstrom im Heizungsraum Alles andere ist nicht angeklemmt (also nur eine Phase). Der Zähler im Heizungsraum zählt richtig. Der andere Zähler der vor Allem hängt, zählt den Strom der Lampe bis zu einem gewissen Grad und dannm bleibt er stehen. Mache ich jetzt die Sicherung für die Lampe raus, läuft er leicht rückwärts.

Im Grunde ist alles richtig angeschlossen. Könnte der defekt sein, war auch nur gebraucht gekauft,

2. #2 firefox66, 10.11.2005
    firefox66

firefox66

Schau dir mal den zähler an was hat der für ne schaltung ?

3. #3 schrippe, 10.11.2005
    schrippe

schrippe

beide schaltung 4000 und so sind sie angeschlossen.

Thema:

Problem mit Drehstromzähler

Die Seite wird geladen...

Problem mit Drehstromzähler - Ähnliche Themen

1. LED Leuchtmittel Decke Problem

LED Leuchtmittel Decke Problem: Moin, Ich habe in 3 Zimmern die Deckenleuchten von 12V Glühlampen auf 12 Led Lampen aufgerüstet. In einem Zimmer habe ich das merkwürdige Problem....
  2. ABB B23 Drehstromzähler mit Arduino/ESP

ABB B23 Drehstromzähler mit Arduino/ESP: Hi, hat hier jemand Erfahrungen dazu den ABB B23 111-100 Drehstromzähler mit einem Arduino oder ESP über Modbus (nicht ABBs M-Bus !!!) auszulesen...
  3. Problem mit Gegensprechanlage (B&J)

Problem mit Gegensprechanlage (B&J): Hallo , ich habe ein Problem mir einer Gegensprechanlage von Busch & Jäger (Systemzentrale 83301) - Außenstelle 1 Klingel, Audio am Gartentor -...
  4. Empfehlung Digitaler Drehstromzähler für Baustromverteiler

Empfehlung Digitaler Drehstromzähler für Baustromverteiler: Hallo, ich habe eine Frage hinsichtlich einer Drehstromzähler Empfehlung. Ich habe mir für meine künftige Baustelle (Einfamilienhaus) einen...
  5. Problem mit Gira 536603 System 3000 Jalousie- + Schaltuhr mit Display

Problem mit Gira 536603 System 3000 Jalousie- + Schaltuhr mit Display: Hallo Forum, wir haben in unserem Haus mehrere neue "Gira 536603 System 3000 System 55 Jalousie- + Schaltuhr mit Display". Bei ein paar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden