Problem mit Drehstromzähler

Diskutiere Problem mit Drehstromzähler im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - hallo, ich habe einen privaten drehstromzähler an dem meine neue wohnung angeschlossen werden soll. Dahinter ist für den heizungsraum eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schrippe

Beiträge
113
hallo,

ich habe einen privaten drehstromzähler an dem meine neue wohnung angeschlossen werden soll. Dahinter ist für den heizungsraum eine 5x1,5 qmm Leitung angeschlossen mit FI.

Jetzt ist im Heizungsraum selbst noch ein Drehstromzähler extra dafür installiert.
Z.Zt. läuft nur der Lichtstrom im Heizungsraum Alles andere ist nicht angeklemmt (also nur eine Phase). Der Zähler im Heizungsraum zählt richtig. Der andere Zähler der vor Allem hängt, zählt den Strom der Lampe bis zu einem gewissen Grad und dannm bleibt er stehen. Mache ich jetzt die Sicherung für die Lampe raus, läuft er leicht rückwärts.

Im Grunde ist alles richtig angeschlossen. Könnte der defekt sein, war auch nur gebraucht gekauft,
 
Schau dir mal den zähler an was hat der für ne schaltung ?
 
beide schaltung 4000 und so sind sie angeschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Problem mit Drehstromzähler
Zurück
Oben