problem mit fassung für gu4

Diskutiere problem mit fassung für gu4 im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - hallo! ich habe ein problem! ich suche eine keramikaufbaufassung für gu4 wo die leuchtmittelaufnahme seitlich ist! ich möchte sie hinter einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

poison30

Guest
hallo!
ich habe ein problem!
ich suche eine keramikaufbaufassung für gu4 wo die leuchtmittelaufnahme seitlich ist! ich möchte sie hinter einer plexiglaswand bauen wo aber nur minimal platz hinter ist! ich suche schon seit stunden und ich weiss dass es sie gibt!
lieben gruss
sascha
 
Willkommen im Forum.
Habe dein Doppelposting gelöscht. Bitte den selben Beitrag nicht in mehreren Foren posten.
 
sorry aber ich war mir nicht sicher wo ich es reinstellen muss!
wird nicht wieder vorkommen!
lg sascha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: problem mit fassung für gu4
Zurück
Oben