problem mit fassung für gu4

Diskutiere problem mit fassung für gu4 im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; hallo! ich habe ein problem! ich suche eine keramikaufbaufassung für gu4 wo die leuchtmittelaufnahme seitlich ist! ich möchte sie hinter einer...

1. #1 poison30, 05.11.2005
    poison30

poison30

hallo!
    ich habe ein problem!
    ich suche eine keramikaufbaufassung für gu4 wo die leuchtmittelaufnahme seitlich ist! ich möchte sie hinter einer plexiglaswand bauen wo aber nur minimal platz hinter ist! ich suche schon seit stunden und ich weiss dass es sie gibt!
    lieben gruss
    sascha

2. #2 friends-bs, 05.11.2005
    friends-bs

friends-bs Ehrenmitglied

Willkommen im Forum.
    Habe dein Doppelposting gelöscht. Bitte den selben Beitrag nicht in mehreren Foren posten.

3. #3 poison30, 05.11.2005
    poison30

poison30

sorry aber ich war mir nicht sicher wo ich es reinstellen muss!
    wird nicht wieder vorkommen!
    lg sascha

Thema:

problem mit fassung für gu4

Die Seite wird geladen...

problem mit fassung für gu4 - Ähnliche Themen

1. Deckenlampe mit 5 E27 Fassungen Problem

Deckenlampe mit 5 E27 Fassungen Problem: Hallo, ich habe ein (für mich) sehr seltsames Problem. Vorab möchte ich noch anmerken dass ich nicht vom Fach bin: Meine Frau hat eine sehr alte...
  2. Problem beim Motor von Holzspalter (Verkabelung)

Problem beim Motor von Holzspalter (Verkabelung): Mahlzeit in die Runde, Kurz zu mir, habe mich soeben angemeldet um auf Hilfe zu hoffen :D Habe mit Elektrik wenig am Hut, zur Hilfe habe ich...
  3. Klassische Nullung, Probleme, Erweiterung und Co

Klassische Nullung, Probleme, Erweiterung und Co: Guten Abend allerseits, es grüßt der tägliche Wahnsinn. Ich fange mal ganz am Anfang an. Ich habe seit 3 Jahren ein Haus von 1958, bin selber...
  4. Probleme bei Klausuren im Bereich Spule Kondensator und Widerstand

Probleme bei Klausuren im Bereich Spule Kondensator und Widerstand: Hallo, ich hänge an diesen Kloauren und finde keinen Zugang. Ich habe die Lösungen, jedoch nicht den Lösungsweg. Auch habe ich Probleme auf die...
  5. Probleme bei Klingelinstallation

Probleme bei Klingelinstallation: Hallo! Ich verzweifle gerade an der Installation einer Klingel mit Gong. Bevor ich die Klingel im Haus installiere, würde ich das gern ‚im...