Problem mit Fluke 6500 DMS Software

Diskutiere Problem mit Fluke 6500 DMS Software im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Leute, habe mal eine frage zu der Fluke DMS Software (Version 1.1.8 SN 30 11 08)Ich benutze zum kennzeichnen der Geräte einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

legrande

Guest
Hallo Leute,

habe mal eine frage zu der Fluke DMS Software (Version 1.1.8 SN 30 11 08)Ich benutze zum kennzeichnen der Geräte einen Barcodescanner, mit welchem ich gerne meine Messungen bei der wiederholungsprüfung in meiner Software überschrieben haben möchte, um mir das neue erfassen der Geräte zu ersparen. Dies hab ich im Test mehrmals probiert, aber irgendwie nicht hinbekommen?! Liegt es an der veralteten Software oder funktioniert das garnicht?

Vielen dank für eure Antworten!!!
 
Ich nutze dafür DMS 1.2, wenn ich das gerade richtig in Erinnerung habe.
Die Geräte müssen in der Software mit der Barcode-Nummer angelegt sein (Feld Prüflingsnummer). Nach dem Prüfen dann "Speicher" drücken, Barcode scannen, "Start" drücken.
Ich kopiere die Daten im Gerät dann auf die Speicherkarte und lese die im Programm dann ein. Da werden die Prüfungen den Geräten dann automatisch zugeordnet. Es wird dann für jede Prüfung ein neues Protokoll mit Datum angelegt.
Wo hakt es denn genau?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Problem mit Fluke 6500 DMS Software
Zurück
Oben