Problem mit Gira 537403 System 3000 Bewegungsmelderaufsatz Komfort Bluetooth

Diskutiere Problem mit Gira 537403 System 3000 Bewegungsmelderaufsatz Komfort Bluetooth im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Forum, ich habe ein Problem im Zusammenhang mit einem "Gira 537403 System 3000 Bewegungsmelderaufsatz Komfort Bluetooth" in Kombination mit...
B

BugsBunny

Beiträge
36
Hallo Forum,

ich habe ein Problem im Zusammenhang mit einem "Gira 537403 System 3000 Bewegungsmelderaufsatz Komfort Bluetooth" in Kombination mit dem "Gira 540100 Einsatz System 3000 Universal-LED-Dimmer Komfort".

Das Licht ist aus, der BM schaltet, das Licht geht an, nichts flackert. Nach der Nachlaufzeit geht das Licht aus, nichts flackert. Ich gehe nochmal in den Erfassungsbereich, das Licht geht an, aber beim Ausschalten flackert plötzlich die mittlere der insgesamt 5x 6W 230V LED Spots. Nochmal in den Erfassungsbereich und
Einschalten lassen, aber auch nach diesem Ausschalten flackert dieser eine Spot wenn alle anderen aus sind. Ich muss dann den LS rausnehmen, damit sich das System wieder "resetted".

Leuchtmittel habe ich schon gewechselt, gleiches Problem. Und der BM wird von der Gira App auch nicht entdeckt, trotz Koppelmodus (blaue LED blinkt).

Hat irgendjemand eine Idee was hier das Problem sein könnte bzw. wie ich das debuggen kann?
 
Thema: Problem mit Gira 537403 System 3000 Bewegungsmelderaufsatz Komfort Bluetooth
Zurück
Oben